Samsung Galaxy S2 — Verschiedene Farben der Kontaktbilder

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 20

16.01.2012, 08:39:22 via Website

Servus Ihr Leut!
Hab da mal ne Frage:

In meiner Kontakte-App ist ja vor jedem Kontakt ein Bild. Wenn ich kein eigenes Bild dort gespeichert habe, ist nur eine Kopfumrandung sichtbar. Diese sind bei mir allerdings in verschiedenen Farben.
Haben die irgend etwas zu bedeuten? Kann ich die ändern?

Ich hab zwar schon einiges drüber gelesen, aber irgendwie klingt das alles nicht logisch für mich....

LG
Peter

Antworten
  • Forum-Beiträge: 20

16.01.2012, 10:21:32 via Website

Ist das bei keinem sonst so? bin ich der einzige bei dem das so ist? oder interessiert es keinen welche farbe da zu sehen ist?


grins

Antworten
  • Forum-Beiträge: 33.139

16.01.2012, 10:35:37 via Website

Hi,

ist bei jedem so, und interessiert vermutlich niemanden. Warum auch?

Ich schätze mal, das macht die Kontakte App, um Kontakte ohne Foto wenigstens rudimentär voneinander unterscheidbar zu machen.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
  • Forum-Beiträge: 20

16.01.2012, 10:56:55 via Website

Hab folgendes gelesen, was angeblich direkt von Samsung stammt...

Kontakte verschiedener Konten, die vom Nutzer angelegt wurden, werden in den Platzhaltern mit verschiedenen Farben
dargestellt. Also beispielsweise Telefonbuch, Google-Kontakte oder Facbook-Kontakte.


kann ich allerdings nicht bestätigen, da ich alle kontakte bei google habe und dennoch unterschiedliche farben zu sehen sind.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 33.139

16.01.2012, 10:57:36 via Website

Peter Fuxen
Hab folgendes gelesen, was angeblich direkt von Samsung stammt...

Kontakte verschiedener Konten, die vom Nutzer angelegt wurden, werden in den Platzhaltern mit verschiedenen Farben
dargestellt. Also beispielsweise Telefonbuch, Google-Kontakte oder Facbook-Kontakte.


kann ich allerdings nicht bestätigen, da ich alle kontakte bei google habe und dennoch unterschiedliche farben zu sehen sind.
Ja, ist bei mir auch so.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten

Empfohlene Artikel