Samsung Galaxy S2 — Internetseite im Original anzeigen?

  • Antworten:11
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 131

16.01.2012, 08:34:14 via Website

Beim alten Galaxy ging das, da wusste ich auch wie das geht aber beim S II steh ich vor einem Rätsel; bräuchte dringend die Originalansicht von ner website gerade, und mein Internet in der Firma verbietet mir leider den Zugriff gruml (keine falschen Gedanken bitte ;-)

Kann mir bitte jemand fix helfen?

DANKE!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 131

16.01.2012, 08:51:36 via Website

Sorry wenn ich mich zu dämlich anstelle aber meinst du die App "user agent"?
Wenn ja, verstehe ich leider nicht wie mir das helfen soll?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.796

16.01.2012, 08:55:53 via App

Nein, dass sollst du im Browser eingeben. Dann Desktop wählen. Alternativ in den Einstellungen ganz unten Desktop wählen.

— geändert am 16.01.2012, 09:00:13

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

16.01.2012, 13:11:08 via Website

Benny
Es gibt doch in den Browsereinstellungen die Option Viewmode... Mobile oder Desktop

Wenns so einfach wäre.
Manche Webseiten ignorieren alle Einstellungen! S
urve zb mal freenet.de an, da kannst du machen was du willst:
Die Seite bleibt im Mobilmodus...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.830

16.01.2012, 13:17:44 via App

@Peter
"Freenet" runterscrollen und auf "klassisch" klicken. :wink:

— geändert am 16.01.2012, 13:29:02

Antworten
  • Forum-Beiträge: 131

16.01.2012, 13:21:17 via Website

Also mein Brower (äh Standard Browser halt) zeigt in den Einstellungen nichts dergleichen an, das hätte ich ja sonst schon probiert. Beim normalen Galaxy ging das definitiv im Standardbrowser.
Hab mir jetzt halt mal mit "Dolphin" geholfen, aber so richtig glücklich wäre ich nicht, wenn ich einen extra Browser brauche um webseiten klassisch anzuschauen.
Ach übrigens mit diesem about: blabla da kam auch eine Auswahl (habt ihr noch mehr so tricks ;-) da hab ich Desktop angeklickt aber dann ... joa das war's dann auch ...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 11.132

16.01.2012, 13:23:24 via Website

Den Viewmode gibt es beim Note nicht. Wie oben beschrieben, in die Adresszeile das Browser: "about:useragent" eintippen und dort auf Desktop stellen. Dann wird die normale Ansicht dargestellt, allerdings nur bis zum nächsten Start.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.830

16.01.2012, 13:24:04 via App

Jenny, was heißt, du "hast Desktop angeklickt"? Funktionierte ja/nein/vielleicht?

Auch mal auf betreffender Seite runterscrollen. Viele Seiten bieten die Möglichkeit Mobil/Klassisch durch einen Klick einzustellen

— geändert am 16.01.2012, 13:27:45

Antworten
  • Forum-Beiträge: 131

16.01.2012, 13:27:28 via Website

Naja ich hab das eingegeben, Desktop ausgewählt, "OK" geklickt und die website sah genauso aus wie vorher, also mobiles Format. Beim aktualisieren stand dann da, dass es die Seite gar nicht gibt o.O

Antworten
  • Forum-Beiträge: 83

16.01.2012, 23:24:52 via Website

Die einfachste Lösung wäre wirklich der Dolphin Browser HD mit dem Addon Desktop Toggles. Ein klick und du hast deine desktop seite und umgekehrt. Ausserdem ist der Dolphin ein wirklich schöner Browser, wenn du ihn etwas ausprobierst wirst du ihn bestimmt lieben lernen :D

Antworten

Empfohlene Artikel