Vodafone TV

  • Antworten:5
  • Bentwortet
Karius B.
  • Forum-Beiträge: 844

15.01.2012, 23:42:45 via App

Hat Jemand Vodafone TV schon ausprobiert?
Ich überlege es mir zu besorgen. Oder soll ich etwas anderes nehmen?

only android

Antworten
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

15.01.2012, 23:52:48 via Website

Also ich habe es jetzt seit ca. 6 Monaten und bin an sich eigentlich sehr zufrieden. Das Signal ist eigentlich sehr gut, mit 1-2 Problemen zwischendurch, die aber schnell behoben worden sind. Das Einzige was mir völlig auf die Nerven geht, ist die Software des Receivers. Die ist nämlich unglaublich langsam und teilweise sehr träge bei der Annahme von Eingaben. Wenn ich z.B. 2-3 Kanäle schnell hintereinander runter oder hoch schalten will, hängt es gerne mal ein paar Sekunden, bis es dann doch wieder weiter macht.

Aber das Preis-Leistungs-Verhältnis ist im Allgemeinen wirklich unschlagbar.

Antworten
Christoph
  • Forum-Beiträge: 1.966

16.01.2012, 13:14:50 via App

Das langsame umschalten kommt durch das iptv. Da nicht alles immer gesendet wird wie beim Kabel oder via satellite. Iptv hat nen rückkanal und holt sich immer erst dann den stream vom sender wenn ich ihn Anfrage. Zumindest habe ich das so verstanden. Berichtigt mich wenn falsch ist.

ich überlege auch ab April Vodafone tv zu holen. Bin jetzt in NRW bei unity aber in Niedersachsen gibt es das nicht.

Wenn es dunkel ist, fehlt Licht. //\ Wer Rechtschreibfehler findet: Die Ninjas waren es. :ph34r:

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 3.112

16.01.2012, 14:23:01 via Website

Die Telekom hatte Anfangs auch lange Umschaltzeiten, mittlerweile sind die kaum länger als normal.

Alice bietet ebenfalls IP-TV an. Ist aber so eine Produktbeschreibung erlaubt:
http://www.alice-dsl.de/provider/content/segment/anbieter/produkte/alice-fun/

Erst im Kleingedruckten sieht man was es wirklich kostet, die Leistungen rechts versprechen etwas anderes.

Antworten
Karius B.
  • Forum-Beiträge: 844

16.01.2012, 19:58:31 via App

Alice wird ab dem 17ten verschwinden und 02 heißen nur das produkt bleibt.

soweit ich weiß hat Alice auch nur 5 hd Sender

only android

Antworten
Karius B.
  • Forum-Beiträge: 844

02.10.2014, 08:27:49 via App

Vodafone Mobil Tv, gibt es ja nun auch in den Red Tarifen. Aber es sind nur zwölf Sender. Hat sich das Jemand von Euch mal angeschaut?

only android

Antworten