HTC Sensation XE - Rufton verstellt sich laufend

  • Antworten:4
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 88

15.01.2012, 21:13:12 via App

Hallo Gemeinde.. woran kann es liegen das sich ständig fast täglich mein rufton oder zeitweise auch mein sms Ton von allein verstellt ??

— geändert am 04.04.2019, 21:46:06 durch Moderator

Antworten
Uwe
  • Forum-Beiträge: 147

15.01.2012, 21:54:26 via App

Benutzt du diesen sinnlosen Taskkiller?
Das könnte ein Grund sein. Runter und weg mit dieser App. Braucht man nicht.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 88

16.01.2012, 02:48:40 via App

Hallo,..Nein benutze kein taskkiller. Ordner für eigene Musik also ringtones usw habe ich auch erstellt. aber trotzdem verstellt sich das. meine Beobachtung.. wenn ich den Klingelton leise mache später wieder laut ist es verstellt,ist aber nicht nur der Auslöser. lieben dank für schnelle antworten

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 88

17.01.2012, 13:41:08 via App

Hi,.. wirklich kein Profi da ?? und vielleicht weiss wie man das Problem lösen kann. lieben dank

Antworten
Rainer Stadler
  • Forum-Beiträge: 85

17.01.2012, 22:28:36 via Website

Hi Tanja,
Ich würde vorschlagen Du setzt das Handy mal auf Werkseinstellung zurück!
Sollte es dann immer noch nicht funktionieren musst Du es wohl oder übel zum Händler bringen oder einschicken.

Antworten