Lillifee
- Forum-Beiträge: 1
15.01.2012, 20:39:08 via Website
15.01.2012 20:39:08 via Website
Hallo liebe Mitglieder!
Ich habe ein Problem mit dem Bluetooth Headset Samsung HM1200 in Verbindung mit meinem Samsung Galaxy S Plus I9001.
Wenn ich von meinem Handy aus einen Anruf mache (ausgehendes Telefonat) dann bleibt mein Mikrofon auf dem Headset stumm und mein Gegenüber kann nichts hören, bei eingehenden Gesprächen funktioniert das Mikrofon jedoch einwandfrei.
Bei einer aufgebauten Sprechverbindung ist ein Stumm-Button auf dem Display des Handys verfügbar.
Das Betätigen dieses "Stumm"-Buttons und auch die Stumm-Funktion des Headset (einige Sekunden die Laut-Taste auf dem Headset gedrückt halten) hatte keine Veränderung zur Folge.
Ich habe genau dieses Headset auf einem Samsung Galaxy S2 ausprobiert wo das Mikrofon des Headsets auf Anhieb einwandfrei bei ein- und ausgehenden Telefonaten funktioniert hat. Auch die Stumm-Funktion des Headsets hat wie in der Bedienungsanleitung beschrieben funktioniert.
Es hat den Anschein, als ob bei ausgehenden Telefonaten das Mikrofon des Bluetooth-Headsets stumm bleibt.
Hat jemand eine Idee wie ich dieses Problem lösen kann?
Danke im voraus!
Ich habe ein Problem mit dem Bluetooth Headset Samsung HM1200 in Verbindung mit meinem Samsung Galaxy S Plus I9001.
Wenn ich von meinem Handy aus einen Anruf mache (ausgehendes Telefonat) dann bleibt mein Mikrofon auf dem Headset stumm und mein Gegenüber kann nichts hören, bei eingehenden Gesprächen funktioniert das Mikrofon jedoch einwandfrei.
Bei einer aufgebauten Sprechverbindung ist ein Stumm-Button auf dem Display des Handys verfügbar.
Das Betätigen dieses "Stumm"-Buttons und auch die Stumm-Funktion des Headset (einige Sekunden die Laut-Taste auf dem Headset gedrückt halten) hatte keine Veränderung zur Folge.
Ich habe genau dieses Headset auf einem Samsung Galaxy S2 ausprobiert wo das Mikrofon des Headsets auf Anhieb einwandfrei bei ein- und ausgehenden Telefonaten funktioniert hat. Auch die Stumm-Funktion des Headsets hat wie in der Bedienungsanleitung beschrieben funktioniert.
Es hat den Anschein, als ob bei ausgehenden Telefonaten das Mikrofon des Bluetooth-Headsets stumm bleibt.
Hat jemand eine Idee wie ich dieses Problem lösen kann?
Danke im voraus!
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.