Samsung Galaxy S2 — SyncProblem von Geburtstagen aus MPE oder Outlook mit SGS2

  • Antworten:0
Deimos C.
  • Forum-Beiträge: 5

15.01.2012, 18:43:19 via Website

Moin zusamm,
hab leider ein nerviges Problem beim synchronisieren.
Wenn ich die Kalendereinträge mit Outlook oder MyPhonExplorer und meinem SGS2 synchronisiere, werden alle Geburtstage (sind in Outlook als Serienelemente, die jährlich wieder angezeigt werden, gespeichert) nicht im Handy nach der Sync. gespeichert. Allerdings werden Erinnerungen/Termine die als einmal wöchentlich bzw. einmal monatlich in Outlook gespeichert sind korrekt aufs Handy übertragen. Nur warum aber nicht die Termine, die einmal jährlich anfallen wie zB. Geburtstage?
Ich krieg noch nen Koller bei solch blöden Problemen, die eigentlich kein Thema sein sollten. :mad:

Jemand nen Tip.

Gruß Ralle

Antworten