Samsung Galaxy Note — Fotos vom PC auf Handy synchronisieren

  • Antworten:5
Falk Ba
  • Forum-Beiträge: 273

15.01.2012, 11:23:57 via App

Hi, vielleicht kann mir jemand helfen, gibt es für das Galaxy eine Möglichkeit Bilder aus einem bestimmten Ordner automatisch auf das Handy zu laden, ähnlich wie bei der cloud von apple?

haben tut

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

15.01.2012, 11:32:51 via App

Falk Ba
Hi, vielleicht kann mir jemand helfen, gibt es für das Galaxy eine Möglichkeit Bilder aus einem bestimmten Ordner automatisch auf das Handy zu laden, ähnlich wie bei der cloud von apple?
Mach es doch über Picasa...

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Wurst Hansel
  • Forum-Beiträge: 2.758

15.01.2012, 14:57:12 via Website

Da gibt es viele Möglichkeiten und Apps.
Dropbox, SugarSync (für mich das Beste), google+ (picasa) und viele andere. Empfehlen kann ich Sugarsync. Plattformunabhängig (ios, linux, windows, android) und flexibel. 2 GB kostenlos.

Samsung Galaxy Note, thx 2 androidpit.de

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

15.01.2012, 15:01:20 via Website

Sugarsync empfehle ich auch. Kann sogar im ES-Explorer eingebunden werden und erspart die separate App, die aber auch gut ist.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

10.02.2012, 21:17:59 via App

Yep, SugarSync ist wirklich klasse!

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Wurst Hansel
  • Forum-Beiträge: 2.758

11.02.2012, 08:05:08 via Website

Dem kann ich zustimmen.

Samsung Galaxy Note, thx 2 androidpit.de

Antworten