Sony Tablet S - tablet apps

  • Antworten:2
kevin
  • Forum-Beiträge: 1

14.01.2012, 23:45:38 via App

hey leute ich binn nun seit heute ein stolzer besitzer von dem sony tablet s... und ich bin eigentlich ganz zufrieden...nun meine frage an euch welche direkten tablet apps benutzt ihr so ? und habt ihr für mich was passendes um meine dateien vom pc auf das tablet zu streamen?

danke im vorraus

— geändert am 04.04.2019, 21:45:54 durch Moderator

Antworten
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

15.01.2012, 01:24:50 via Website

Hallo Kevin,

erstmal herzlich Willkommen bei AndroidPIT!

Ich habe dir mal einen Thread rausgesucht, in dem schon viel über solche Apps diskutiert wurde. Vielleicht ist ja auch was für dich dabei.

Antworten
Darius
  • Forum-Beiträge: 43

25.03.2012, 17:04:12 via App

kevin
hey leute ich binn nun seit heute ein stolzer besitzer von dem sony tablet s... und ich bin eigentlich ganz zufrieden...nun meine frage an euch welche direkten tablet apps benutzt ihr so ? und habt ihr für mich was passendes um meine dateien vom pc auf das tablet zu streamen?

danke im vorraus

Antworten