Samsung Galaxy Tab 10.1 — Mit meinem Samsugn Tab 10.1n auf Facebook videos anschauen

  • Antworten:4
erci
  • Forum-Beiträge: 91

14.01.2012, 20:18:19 via Website

Hallo wie bekomme ich es hin bei facebook die von meinen Freunden gepostet videos(youtube) anzuschauen was brauche ich dafür

der ton ist da aber kein video zu sehen

Antworten
Sascha
  • Forum-Beiträge: 12

17.01.2012, 00:24:15 via Website

Du musst über den Browser auf Facebook dann gehts das. FB muss erst ein Update rausbringen das die App auch Vids abspielen kann.

Antworten
erci
  • Forum-Beiträge: 91

17.01.2012, 22:13:39 via Website

wie ??habe das nicht direkt verstanden aber wenn auch auf facebook gehe und mich anmelde ganz normal

drücke ich auf gepostete videos ton kommt aber kein bild

Antworten
Karius B.
  • Forum-Beiträge: 844

18.01.2012, 21:56:39 via Website

Lade dir ein browser runter zum beispiel dolphin

Dann musst du die facebookseite ansteuern über den browser und nicht über das app.

Das app unterstützt nicht alle sachen.... damit nicht soviel traffic gebraucht wird.

only android

Antworten
speedstar
  • Forum-Beiträge: 5

27.01.2012, 20:48:49 via Website

Moinsen, du mußt das Video quasi zweimal anklicken. Kein Doppelklick, sondern einmal am oberen Rand des Fensters und dann auf abspielen. Hatte genau das gleiche Problem und mich schon echt schwarz darüber geärgert. Bis Komissar Zufall kam....

Antworten