DarkyRom 10.4

• Antworten:127
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 355

02.07.2012, 23:08:13 via Website

Ich hatte die ROM gerade drauf - ist halt ´ne weitere ICS ROM. Mir fehlt ein wenig das gewisse Etwas. Als Kernel wurde der Semaphore installiert. Hatte irgendwie einen DarkCore erwartet... Und leider sind die Schalter in der Benachrichtigungsanzeige nicht anpassbar. Das ist für mich absolut Pflicht. Aber das ist ja jetzt V 11.0, vielleicht kommt das alles noch mit weiteren Versionen. So hat das System aber einen sehr schnellen Eindruck gemacht...

Antworten

03.07.2012, 10:20:04 via Website

Du kannst es ja mal antesten und deine Erfahrungen einbringen. Da hat ja jeder einen anderen Geschmack. Ich bin halt von den anderen ICS ROMs etwas verwöhnt, weil die sehr viele Einstellmöglichkeiten haben, die Darky bis jetzt (noch) nicht bietet. Gut gelaufen ist das Dingens schon!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.569

03.07.2012, 12:59:49 via Website

Hallo!!
Sollte es so ein wie früher, kommen viele Dinge noch nach, die eventuell noch stören! Ich lade es grade runter, würde aber gerne
von einem von euch wissen, was der Punkt 2 bedeutet, in dem Zitat das nun kommt:

1. Go to the CWM Recovery (Press Volume Up + Home + Power when phone is switched off)
and "wipe cache" and "advanced >> wipe dalvik-cache"

2. Go to "Mounts and storage" and mount all availaible partitions (like /sdcard)
Don't worry if you can't mount "emmc", it's just the external sd-card

Flash DarkyROM v11.0 Black Edition
Reboot

Würde es nicht auch ohne mounten gehen!?? Warum muss das gemacht werden??

mfg..Micha

Nachtrag: Ich habe eben von den internen und externen SD Karten eine Kopie auf´s Desktop gemacht, man weiß ja nie..;-)!
Ich werde diesmal auch die externe nicht entfernen, mache es genau so wie in der Anleitung, habe das komische Gefühl, das
die externe SD formatiert wird! Das ist mir bei Darky früher schon paarmal passiert! Normalerweise nehme ich die beiden Karten
raus, also die SD und die SIM, kann ja sein das sie mal stören beim flashvorgang, das will ich damit vermeiden!

— geändert am 03.07.2012, 13:04:09

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 60

03.07.2012, 13:28:42 via Website

Michael C.
Hallo!!
2. Go to "Mounts and storage" and mount all availaible partitions (like /sdcard)

Das hatte mich auch schon gewundert.. Ich werd das installieren auf morgen verschieben..

P.S.
Was bedeutet eigentlich dieses dalvik-cache ???

Antworten

03.07.2012, 13:45:35 via Website

Also ich hab´s gestern ohne diese Mounts unter 2. installiert und es hat alles funktioniert. Habe aber beim flashen die externe SD-Karte entfernt gehabt - sicher ist sicher...
Keine Ahnung was Darky & Crew damit bezwecken.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.687

03.07.2012, 17:12:33 via App

das mounten bedeutet soviel ich weiß einfach nur dass man auf den speicher den man mountet Zugriff bekommt!denke dass das nur als vorsicht dient!

Ich bin ein Kind der Straße.... keins aus dem Ghetto... mein Viertel war die Sesamstraße

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.569

04.07.2012, 09:10:15 via App

DarkMave
Michael C.
Hallo!!

Das hatte mich auch schon gewundert.. Ich werd das installieren auf morgen verschieben..

P.S.
Was bedeutet eigentlich dieses dalvik-cache ???

Im Dalvik Cache werden Daten der Apps gespeichert, soweit ich mich recht erinnere!!
Gruß Micha

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten