Kalender Erinnerungssound einstellen bei Go Launcher ex

  • Antworten:2
Gary Allan
  • Forum-Beiträge: 2

14.01.2012, 15:01:27 via Website

Hallo liebes Forum,

ich benutze schon lange den GoLauncher und bin mehr als zufrieden damit. Jetzt hat sich aber ergeben das ich einen Kalendereintrag mit Erinnerung einstellen mußte. Der Erinnerungssound besteht bei mir nur aus mickrigen 4 Tönen. Das überhöre ich garantiert. Meine Frage...wo kann ich den Sound ändern? Es handelt sich ja um den GoLauncher Kalender. Also in den normalen Smartphone Einstellungen geht es nicht. Auch über den Smartphone Wecker funktioniert es nicht. Ich finde bei den Kalendereinstellungen des GoLaunchers keinen Menüpunkt wo ich einen Sound auswählen kann. Habe ich irgendetwas übersehen? Vielleicht könnt ihr mir ja helfen.

LG
Gary

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 162

15.01.2012, 00:37:19 via App

Hi Gary
Ich denke mal das der Ton für die Erinnerung aus dem Kalender kommt der schon von vornherein auf dem Phon war. Habe eben den Go Calender geladen und ausprobiert, kann da zwar eine Erinnerung einfügen. Aber keinen Ton auswählen. Noch nicht mal 4 Töne. Bei mir holt sich der Go die Termine mit allen Einstellungen aus dem vorhandenen Kalender. Da solltest du eigentlich ein paar mehr Töne zur Verfügung haben. Ist auf jeden Fall bei meinem Desire so.
Hoffe mal ich schreibe hier kein Müll und bekomme nicht gleich eins Übergebraten, weil das nicht so ist!!!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

15.01.2012, 04:20:11 via App

Die Töne werden in der Tat über den Stockkalender eingestellt, denn es gibt keine Kalenderapp vom Devteam sondern nur ein Widget und das holt sich die Daten eben aus der Stockapp.....

Antworten