HTC Sensation - Sensation lieder&Apps

  • Antworten:2
Jannik MAttil
  • Forum-Beiträge: 1

14.01.2012, 13:41:11 via Website

Habe mir vor kurzem das HTC Sensation angeschafft bekomme jedoch keine lieder von meinem PC ( Betriebssystem Windows 7) auf das Smartphone. Auch weiß ich nicht wie ich Apps aufs handy bekomme. BItte um Hilfe
Mit freundichen Grüßen J.M

— geändert am 04.04.2019, 21:45:47 durch Moderator

Antworten
Andreas
  • Forum-Beiträge: 2.089

15.01.2012, 11:32:40 via Website

Moin,

habe zwar kein Sensation, aber sollte doch ähnlich funtzen wie mit meinem SGS!!??

Hast du unter Einstellungen> Drahtlos- Netzwerke> USB-Einstellungen und dort klickst du deinen Massenspeicher an!! Hast du eine externe SD Karte gebe ich dir den Tipp deine Musik auf dies zu verschieben. Nun Handy an PC anschließen und deine Musik vom PC einfach auf die interne oder externe SD kopieren. Kannst aber auch einen Ordner anlegen. Musik oder ähnliches......:grin:

Apps?? Hast du dir ein google Konto angelegt?? Dann gehst du einfach auf den Market und lade dir dort die gewünschten Apps herrunter. Auch wenn du sie am PC herrunterladen tust, gehen diese auf dein Sensation.

Andreas

LG Andreas: HTC Legend- SGS und nun HTC one X : Niemand hat dich gefragt, ob du leben willst. Also hat dir auch niemand zu sagen, wie du leben sollst!

Antworten
Matze S.
  • Forum-Beiträge: 1.861

15.01.2012, 11:43:16 via Website

Moin Jannik,

herzlich willkommen hier bei AndroidPit :)

Prinzipiell sollte das alles so funktionieren wie von Andreas beschrieben. Außerdem verschieb ich den Thread mal ins passende Forum (Sensation Forum).

Grüße und noch viel Spaß hier,

Matze :)

Antworten