AndroidPit Market - Updates und Android Version

  • Antworten:0
reiti.net
  • Forum-Beiträge: 339

13.01.2012, 22:37:43 via Website

Ich habe ein Game, dass nun statt ab Android 3.0 auch ab v2.3 läuft - das Update hab ich hochgeladen in den AndroidPit Markt - aber es scheint diese Änderung nicht zu erknnen - absicht oder dauerts einfach ein wenig?

Das Zweite ist: ich hab nach wie vor Apps, die ich nicht hochladen kann, weil es wohl im Google Market nicht gefunden wird - nach fast 2 Monaten sollte das doch eigentlich funktionieren?

Das Dritte: Zu einer App kann ich kein Update hochladen, da wohl meine E-Mail-Adresse nicht im Market hinterlegt war zu dieser App - hab ich nachgetragen, wie lange könnte es in etwa dauern, bis das auch der AndroidPit Market erkennt? (tut er es denn?)

Das Vierte: Ändert sich der Beschreibungstext im Market dann bleibt er im AndroidPIT Market unverändert und lässt sich auch nicht ändern. Auch die angezeigte Market-Version stimmt nicht.

Danke schonmal für die Antworten ;-)

— geändert am 17.01.2012, 21:34:20

Antworten