Huawei Ideos X3 (U8510) - Verwendung einer FSE Nokia HJF-33W

  • Antworten:0
Otto W. H.
  • Forum-Beiträge: 1

13.01.2012, 22:26:53 via Website

Als Neuling in diesem Forum würde mich interessieren, ob schon jemand Erfahrung mit der Anbindung einer FreiSprechEinrichtung Nokia FH-33W in Verbindung mit dem SP Huawei Ideos X3 sammeln konnte. Ankommende Anrufe nimmt die FSE einwandfrei an. Was mir fehlt, ist die bisher mit einem Nokia-Cellphone gewohnte Sprachsteuerung. Mir war es nicht möglich, dies mit der jetzigen Konfiguration zu realiseren.
Mein Dank würde dem ewig nachlaufen, der mir einen entsprechenden Tip geben könnte. (BTMono funktioniert nicht - habe ich versucht.)
Vielen Dank!

OW

Meine Anfrage hat sich erledigt, da ich auf ein anderes System - parrot minikit+ - umgestiegen bin. Diese FSE erfüllt tatsächlich alles, was die Bedienungsanleitung verspricht.

OW

— geändert am 04.04.2019, 21:45:44 durch Moderator

Antworten