Samsung Galaxy Note — Galaxy Note Android 4.0 in Tablet Design

  • Antworten:2
Raul Radl
  • Forum-Beiträge: 2

13.01.2012, 22:00:13 via Website

Hallo,

Wie oben beschrieben würde ich gerne wissen ob es möglich wäre die Optik so zu ändern das man es in der Tablet ansicht hat :)

Da die Auflösung ja doch recht hoch ist vom Gerät und auch das Display recht groß.

MFG Danke

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

13.01.2012, 22:04:59 via Website

Hallo Raul,

ein herzliches Willkommen auf AndroidPIT und noch viel Spaß bei uns.

In meiner Signatur findest Du einen Link zu DER Übersicht für lebensnotwendige Apps oder auch weniger notwendige... und recht gutes Lesefutter, nicht nur für Profis.

Mit einem alternativen Launcher ist das kein Problem. Es gibt auch schon fertige Themes dafür. Ich persönlich benutze den Go Launcher (ex) deutsch. In der Appübersicht findest Du auch noch andere Vertreter. Ist halt Geschmackssache.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Raul Radl
  • Forum-Beiträge: 2

13.01.2012, 23:18:11 via Website

Hallo, Danke für die Antwort,

ich möchte ja kein Android 4 Theme oder so...

Es kommt ja bald der Cyanogenmod 9 raus mit Android 4, und ich würde gerne dass mein Android dann so Dargestellt wird wie bei den Tablets, also ob das irgendwie möglich wäre :) ( nicht so wie beim Nexus )

MFG

Antworten