falschen Kernel für Cyanogen 7.1 geflasht Hilfeee

  • Antworten:4
Wolfram B.
  • Forum-Beiträge: 146

13.01.2012, 21:43:38 via Website

Hallo Habe den falschen kernel geflasht :(
suche schon den ganzen tag nach einem neuen.
Welchen Kernel kann ich nehmen....wenn es geht bitte mit link.
Welche Build usw ich habe ...sorry weiß ich nicht mehr
Weiß nur das der 2.6.35.7-g1 e 46077 atinm@wolverine #1 drauf war :-(

Antworten
Daniel E.
  • Forum-Beiträge: 27

15.01.2012, 23:39:17 via App

Siyah Kernel geht immer ;) (außer auf cm9) http://www.gokhanmoral.com/

Antworten
Wolfram B.
  • Forum-Beiträge: 146

16.01.2012, 11:51:10 via Website

Daniel E.
Siyah Kernel geht immer ;) (außer auf cm9) http://www.gokhanmoral.com/

hatte den drauf...und genau ab der Zeit ging das Chaos los.
Ist jetzt halt nur die Frage ob es hier an meinem rechner lag,das er ihn nicht sauber installiert hat oder am Treiber selber.
Ich meine auch irgendwo gelesen zu haben das man den Siyah auf keinen Fall bei Cyanogen flashen soll

Antworten
Wolfram B.
  • Forum-Beiträge: 146

17.01.2012, 02:16:14 via Website

Danke für den geilen Link...ja da steht ja so fast alles drin was schief gehen kann :grin:
fehlt nur,dieser nette Bilschirm mit dem Handy&Monitorsymbol mit dem Verweis auf Kies :D
Habe Kies übrigens komplett runtergeschmissen und deine Usb-Treiber installiert.
Aber über Laptop funzt es auch...hätte ich auch früher drauf kommen können.
Zumal ich vorher auch noch das Ace von meinem "Alten Herrn" fertig gemacht hatte.

Antworten