keine Mailbenachrichtigung

  • Antworten:3
  • Bentwortet
Anna Maloni
  • Forum-Beiträge: 32

13.01.2012, 19:46:03 via Website

bei Posts, die ich aboniert habe.
Häkchen habe ich gesetzt und bekomme trotzdem keine Benachrichtigung.
Was tun?

Du bekommst eine E-Mail, wenn jemand auf Deine Frage / Deinen Beitrag antwortet. Du kannst dies unter "Eigene Threads" oder auf Deiner Profilseite ändern.

Gemacht, getan und geht nicht.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.514

13.01.2012, 20:14:03 via Website

Die Emailadresse hast aber schon richtig angegeben, eventuell ja ein kleiner Schreibfehler.

Eventuell mal in Spam Ordner nach schauen, eventuell landen sie ja da.

Vor was für Post sprichst du denn, hier im Forum ?

Eventuell kann ja ein Admin nach schauen ob die Emails an dich rausgehen, denke mal das kann man bestimmt prüfen.

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

13.01.2012, 20:23:10 via Website

Hallo Anna, ich habe Dir gerade eine Mail geschickt. Schau mal ob Du die bekommst/bekommen hast?

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Anna Maloni
  • Forum-Beiträge: 32

24.01.2012, 16:40:43 via Website

Es hat sich mal so richtig gezeigt, dass ich blond und... bin.
Wie soll mich eine Mail, die an mein google-Konto geht, im Klienten erreichen, wenn dort nix eingerichtet ist.
Da die Nachrichten von diesem Forum an den google-Account gehen habe ich völlig übersehen.
Nun habe ich alles schön eingerichtet und auch gleich die ganzen Mails runter geladen.

Antworten