Market erkennt Gerät nicht

  • Antworten:7
  • Bentwortet
SekO
  • Forum-Beiträge: 65

13.01.2012, 17:36:19 via Website

hallo,

ich musste heute komplett mein handy resette :(,

wie dem auch sei, war ich froh, dass ich noch die apps sehen konnte, die isntalliert waren unter Meine Bibliothek im Android Market...

komischerweiße steht da wenn ich eine app installieren will: "Mit diesem Konto sind keine Android-Telefone verknüpft. Melden Sie sich mit einem anderen Konto an."


na suuper -.-

wer kann mir helfen?


ps: ja ich bin mit der selben gmail wie von dem handy auch auf dem market angemeldet!

Antworten
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

13.01.2012, 17:43:13 via Website

Lösch mal den Cache des Markets und öffne mal die Talk App, melde dich ab und wieder an. Meistens geht es nach einem dieser Schritte.

Antworten
SekO
  • Forum-Beiträge: 65

13.01.2012, 17:48:09 via Website

Bastian S.
Lösch mal den Cache des Markets und öffne mal die Talk App, melde dich ab und wieder an. Meistens geht es nach einem dieser Schritte.

top klappt danke^^

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

13.01.2012, 17:53:35 via Website

Denkt mal bitte daran, wenn ein Problem gelöst/beantwortet/erledigt ist: Bitte den "Beantwortet"-Button drücken. Habs mal gemacht....

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
SekO
  • Forum-Beiträge: 65

13.01.2012, 18:02:31 via Website

ah tut mir leid =) ok und danke

Antworten
Cindy Z.
  • Forum-Beiträge: 36

05.03.2012, 09:37:26 via Website

Guten Tag,
ich hab das gleiche Problem und habe die o.g. Schritte bereits probiert. Leider ohne Erfolg.
Gibt es noch andere Ideen???
Bin grad ziemlich hilflos.
Danke

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

05.03.2012, 13:32:20 via App

Hi Cindy,

Welches Handy?

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Cindy Z.
  • Forum-Beiträge: 36

05.03.2012, 13:53:12 via Website

Hallo Carsten,
es ist das Samsung Galaxy S 2- Android 2.3.5
Obwohl es nun mit der Zeit aber wieder geht.
Nachdem ich die Werkseinstellung wiederherstellen ließ und danach dann die o.g. Schritte ausführte, hatte ich dann aus lauter verzweiflung das SGS2 aus- und dann wieder eingeschaltet. Und das führte dann erstmal zur Lösung.

Das eigentliche Problem- warum ich damit überhaupt beginnen musste- war, dass der untere mittlere Menüknopf nur noch ganz selten funktioniert. Das SGS 2 ist jetzt seit knapp 4 Wochen in meinem Besitz. Und nun hatte ich bei O2 angerufen und die sagten dann: "Werkseinstellung. Und wenn es dann nicht besser ist, SGS 2 zur Reparatur einschicken."
Das Problem ist nun aber noch nicht behoben :angry:.
Hast du dazu vielleicht auch eine Idee?
LG Cindy

Antworten