Problem mit YouTube

  • Antworten:0
Pat B.
  • Forum-Beiträge: 50

13.01.2012, 16:29:49 via Website

Hallo, ich habe ein Problem bei meinem ARCHOS 7 Tablet PC:

YouTube - Filme / Clips usw. starten meistens erst nach 3 bis 4 versuchen, da steht dann immer, dass man zum nochmaligen Versuchen erneut auf den Bildschirm tippen soll (...)

An was könnte das denn liegen, vielleicht an der Installation eines Browsers (Dolphin Browser for Android)?
Habe das Problem vor der Werksrückstellung auch schon gehabt, nur dachte ich das liegt ggf. an den vielen Applikationen die ich schon drauf habe!
Deshalb habe ich eine "Auf Werkszustand wiederherstellen" Option gewählt, was auch wunderbar geklappt hat, allerdings:
Die ganzen Software-Updates des ARCHOS blieben unberührt, was auf der einen Seite ein Vorteil ist, denn diese muss man selbst dann nicht wieder erneut herunterladen und installieren! Aber ich glaube jetzt nicht, dass es an einem SystemUpdate von Archos liegt, dass YouTube beim Abspielen immer diese Probleme macht!

Danke für Rat und Hilfe :-)

— geändert am 13.01.2012, 21:16:47

Antworten