Samsung Galaxy S2 — Automodus schaltet von alleine ein

  • Antworten:5
S Koch
  • Forum-Beiträge: 6

13.01.2012, 10:36:48 via Website

Hi

Das Galaxy schaltet sich automatisch im Sperrmodus in den Automodus. Nun wollte ich euch fragen, wie man eigentlich den Automodus Ein-/Ausschalten kann. Jegliches Internet-Rechechieren war bisland hilflos.

Danke für Eures Feedback!

Mfg

Antworten
Thomas B.
  • Forum-Beiträge: 307

13.01.2012, 12:07:34 via Website

Mit doppelklick auf dem Homebutton kommt man in das Sprachmenue. Von dort aus kann man es auch wieder beenden.

Antworten
S Koch
  • Forum-Beiträge: 6

13.01.2012, 13:06:22 via Website

Vielen Dank!

Kannst Du mir noch evt. sagen, warum sich das Handy automatisch in den Automodus schaltet?

Antworten
Fab
  • Forum-Beiträge: 615

13.01.2012, 17:26:11 via App

Verschmutzter USB-Kontakt vielleicht.

Nimm's mir nicht übel... ;)

Antworten
Matthias M.
  • Forum-Beiträge: 1

13.01.2012, 21:13:34 via Website

Hallo liebe Community,
ich suche auch verzweifelt nach einer Lösung. Wäre super wenn jemand helfen kann :-)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 546

14.01.2012, 00:42:19 via App

Wie schon im post über dir geschrieben scheint der Fehler oft durch eine verschmutzte / defekte USB Buchse zu kommen.

Antworten