HTC Desire - Spiele

  • Antworten:5
Lars Deluxe
  • Forum-Beiträge: 74

12.01.2012, 23:18:12 via Website

Moin.
Ich hab ja das HTC Desire seit Weihnachten.
Jetzt hab ich mir gedacht, dass ich mir mal ein paar Spiele drauf ziehe.
So bin ich auf das Spiel 9mm HD gestoßen.
Mein Desire sagt mir aber, dass es nicht kompatibel mit dem Spiel ist.
Das hab ich dann auch bei allen anderen HD Spielen feststellen müssen.
Ich hab auch GTA ausprobiert... Das startet zwar, aber ruckelt wie die sau.
Jetzt hab ich aber in Youtube ein Video gesehen, wo angeblich jemand das Spiel auf dem Desire spielt.
http://www.youtube.com/watch?v=1Fr11EEibwM&feature=player_embedded
Nun stellt sich mir die Frage, ob das eventuell an einer anderen Rom und/oder an einem Root liegt.
Ich bin, was Android angeht, noch ziemlich unerfahren.
Ist auch Momentan noch alles auf Standart, da ich noch eine Garantie auf das Gerät habe.

— geändert am 04.04.2019, 21:45:36 durch Moderator

Antworten
Patrick Körner
  • Forum-Beiträge: 753

12.01.2012, 23:46:00 via Website

Könnte mir vorstellen, das es eventuell funktioniert, wenn man die CPU hochtaktet.
Aber generell muss man sich damit abfinden, dass das Desire nicht mehr aktuell ist, was die Hardware angeht.Gerade neuere Spiele werden immer öfter schlecht oder gar nicht laufen.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

13.01.2012, 00:38:04 via Website

HD = High Definition <--- meist für HighEnd-Smartphones und im speziellen für Tablets angedacht....:wink:

Antworten
Lars Deluxe
  • Forum-Beiträge: 74

13.01.2012, 00:59:46 via Website

Mh doof... :/
Und durch ne andere Rom oder Root? Kann man da eventuell etwas raus holen ?
Das z.b. wenigstens GTA flüssig läuft ^^

Antworten
Patrick Körner
  • Forum-Beiträge: 753

13.01.2012, 09:07:02 via Website

Wie gesagt, die Hardware ist eben nicht mehr aktuell, ein Rom kann da nicht viel ändern. Meine einzige Idee ist, dass man CPU bisschen hochtaktet, was roor vorraussetzt. Doch obs was bringt, weis ich nicht.
Wenn du dir einen PC kaufst, und in 2 Jahren das neueste Spiel holst, wirst du auch da Probleme kriegen. Genauso ist es mit Smartphones ;-)
Aber noch was anderes, wenn du viele Spiele möchtest, wirst du ums rooten nicht herumkommen, denn unser Desire ist nicht gerade dafür berühmt, viel internen speicher zu haben ;-)

Jochen S.

Antworten
Lars Deluxe
  • Forum-Beiträge: 74

13.01.2012, 13:46:42 via Website

Ja, das ist mir schon negativ aufgefallen ^^
Aber ich muss erst mal einschicken um paar Probleme zu beheben.
Danach werde ich es wohl rooten.

Antworten