Samsung Galaxy S2 — Home Taste (Doppelklick) personalisieren / neu belegen?

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 19

12.01.2012, 21:22:06 via Website

Hallo zusammen,

ich nutze den GO Launcher.

Hier habe ich die Möglichkeit die Aktion für das einmalige Drücken der Hometaste festzulegen.

z.B. Homescreen anzeigen oder die letzten Verwendeten Apps ansehen.

Wenn ich ihn aber 2 Mal hintereinander drücke startet die normale Standart Aktion des S2, und das Telefon geht auf die Sprachsteuerung.

Das nervt.

Das passiert mir immer, wenn ich mit der Home Taste aus einem Programm rausgeh (dann bin ich auf der Dock Seite auf der das Programm abgelegt ist) und dann (mit einem weiteren Drücken) direkt zum Homescreen will. Normalerweise warte ich ein Sekündchen bis das zweite Drücken kommt, aber manchmal liegt zu wenig Zeit dazwischen und ich bin gleich in der Sprachwahl.

In den normalen Telefoneinstellungen finde ich zum Home Button gar nichts.

Weiß einer, wie/ob ich den Doppelklick anders verwenden kann? Oder kennt einer einen Launcher, der mir dies ermöglichtß

Danke euch schonmal

Hier mal einen Screenshot von der Möglichkeit im GO Launcher Menü die Home Taste zu belegen

Antworten
  • Forum-Beiträge: 546

13.01.2012, 02:32:43 via App

Das umgehen des doppelklicks sollte nur mit einem gerootetem s2 möglich sein.

Antworten

Empfohlene Artikel