HTC Sensation - mA-Verbrauch

  • Antworten:2
Mark Ozon
  • Forum-Beiträge: 58

12.01.2012, 20:29:50 via App

Hey Leute,

Habe seit ein Paar Wochen das Sensation und beobachte meinen Akkuverbrauch mit Battery Monitor Pro/Currentwidget pro Minute. Komischerweise komme ich nie unter 40mA. Trotzdem hält der Akku den ganzen Tag, wie bei meinem DHD, da hatte ich zwischen 2-10 mA pro Minute.
Weiß jemand mehr?

Danke :)

— geändert am 04.04.2019, 21:45:32 durch Moderator

Antworten
Andreas Helfrich
  • Forum-Beiträge: 49

17.01.2012, 10:34:20 via App

Ich hatte in den Einstellungen der App irgendwas gesehen was man verändern kann wenn die Messung unrealistisch ist. Bei mir wird immer deutlich mehr Verbrauch angezeigt. Durch deinen Beitrag bin ich erst auf diese APP gekommen. Vielen Dank!

Antworten
Mark Ozon
  • Forum-Beiträge: 58

18.01.2012, 15:22:06 via Website

gerne geschehen :)

Antworten