Modem/Radio: XXLA3

  • Antworten:6
Wurst Hansel
  • Forum-Beiträge: 2.758

12.01.2012, 20:08:25 via Website

Die Updates überschlagen sich. Ein neues Radio ist raus, Version XXLA3. Manche berichten über bessere Datenverbindung, andere stellen keinen Unterschied fest.
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1423396
Ich habe es mir gerade geflasht und werde beobachten, wie es sich verhält.

— geändert am 12.01.2012, 20:08:58

Samsung Galaxy Note, thx 2 androidpit.de

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

12.01.2012, 20:12:12 via Website

Wahnsinn... ist das auch direkt eine freigegeben Version oder ist da plötzlich aufgetaucht? Bei der XXLA1 sprach man ja von einer Offiziellen.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Wurst Hansel
  • Forum-Beiträge: 2.758

13.01.2012, 08:38:12 via Website

Ist laut Aussage aus dem Samsung-Internen Bereich aufgetaucht. Der autor schrieb auch, dass man nicht nach dem kompletten ROM nachfragen sollte. Es gibt im Moment nur das Radio.

Der GSM-Empfang in der Wohnung scheint mir etwas besser (Berlin, O2).
Der Rest funktioniert gewohnt gut. Keine Verschlechterung.

Samsung Galaxy Note, thx 2 androidpit.de

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

13.01.2012, 08:42:57 via Website

Danke für die Info.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Christoph
  • Forum-Beiträge: 21

15.01.2012, 01:49:39 via Website

Hallo ,
ich wollte nur mal eben anmerken, dass inzwischen das vollständige ROM verfügbar ist, sowohl auf sammobile, als auch bei den xda devs. Getestet habe ich es aber auch noch nicht. Ich warte auf das entsprechende RocketROM :-)

Weiterhin allen ein schönes Wochenende.

Antworten
Wurst Hansel
  • Forum-Beiträge: 2.758

15.01.2012, 02:03:10 via Website

Habe es auch schon gelesen und es gibt bereits Costum Roms. Aber so richtig hat sich glaube ich nichts verändert. "Changelog" ist das Gleiche wie bei LA1 "Changes: faster, better touch, better battery.".

— geändert am 15.01.2012, 02:06:05

Samsung Galaxy Note, thx 2 androidpit.de

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

15.01.2012, 08:19:16 via Website

Es gibt auch Stimmen, die von einem "unrunden Lauf" sprechen und wieder zurück auf LA1 sind.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten