Power amp frage

  • Antworten:2
  • Bentwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.035

12.01.2012, 18:57:27 via Website

hi, ich hab ne Frage, geht es irgendwie bei poweramp so n Fenster im lockscreen (htc sense) zu kriegen wie beim Standard Player, dass ich so weiter schalten kann, weil mein Headset leider Grad nicht verfügbar is
hab ein sensation xe

Gruß Andi AM Photography: FB | ACE TV: YouTube Website FB

Antworten
Jan S.
  • Forum-Beiträge: 670

12.01.2012, 19:16:56 via Website

Hi Andreas,

Das kannst du in den Einstellungen (Menü-Taste und dann das pyramidenförmige Symbol "more") unter dem Punkt "Lockscreen" aktivieren..Allerdings wird der Lockscreen dann etwas anders, als beim Standard HTC-Player aussehen. Falls Sense das Irgendwie blockieren sollte, hilft "No Lock" eventuell.
Außerdem kann man irgendwo noch einstellen, dass, wenn lange auf die Lautstärke Taste gedrückt wird, der aktuelle Song übersprungen wird, aber ich weiß gerade nicht wo...

Lg Jan

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.035

12.01.2012, 19:26:55 via Website

Jan S.
Allerdings wird der Lockscreen dann etwas anders
ein bissl sehr anders, danke dir, jetzt hab ichs raus, aber ich lass es auch gleich wieder, ich mag htc sense doch sehr
wenn noch raus kriegt, wo man dass mit der lauter taste einstellt, wäre es cool
danke schon mal im voraus

Gruß Andi AM Photography: FB | ACE TV: YouTube Website FB

Antworten