Beim starten kein Medienscan mehr

  • Antworten:8
Justus S.
  • Forum-Beiträge: 469

12.01.2012, 18:47:30 via Website

hey Leute, mein Problem steht oben, wenn ich mein SGS2 starte wird kein Medienscan mehr ausgeführt, ich vermute das ist auch das problem für mein problem mit meiner Kamera, aufgefallen is mir dann das meine Galerie auch nicht mehr funktioniert hat und dann beim starten halt....
kann mir jmd helfen

Verdammte Sch***e, warum begreift es keiner?! ES GIBT DAS WORT EINZIGSTE/R/S NICHT!!!!!! Man kann nicht weniger als alleine sein!

Antworten
Peter W.
  • Forum-Beiträge: 4.485

12.01.2012, 18:54:10 via Website

Ist deine Signatur (CheckROM RevoHD) noch aktuell? Wenn ja, würde ich CheckROM nach einem Full-Wipe komplett neu aufsetzen.
Somit hast du erst mal wieder einen definierten Zustand.

Mfg, Peter

Mfg, Peter || Das AndroidPITiden-Buch|| Die Androiden-Toolbox || AndroidPIT-Regeln || Nexus5 II SGS3 || Galaxy-Tab: GT-P7501 ||

Antworten
Justus S.
  • Forum-Beiträge: 469

12.01.2012, 19:01:15 via Website

jop, alles noch aktuel

hab ich auch schon dran gedacht, aber dazu bin ich ehrlich gesagt zu faul, kann es manchmal an einer falschen einstellung in autostarts liegen? wann ich das iwi zurücksetzen? oder vllt an Permissions?

Verdammte Sch***e, warum begreift es keiner?! ES GIBT DAS WORT EINZIGSTE/R/S NICHT!!!!!! Man kann nicht weniger als alleine sein!

Antworten
Peter W.
  • Forum-Beiträge: 4.485

12.01.2012, 19:08:31 via Website

Das ist schwer zu sagen. Aber bevor du noch länger nach dem Fehler suchst, bist du wahrscheinlich mit einer Neuinstallation besser dran. Erst mal nur die "nackte" CheckROM installieren, ohne Themes und Mods und schauen ob es läuft. So würde ich vorgehen!

Mfg, Peter

Mfg, Peter || Das AndroidPITiden-Buch|| Die Androiden-Toolbox || AndroidPIT-Regeln || Nexus5 II SGS3 || Galaxy-Tab: GT-P7501 ||

Antworten
Justus S.
  • Forum-Beiträge: 469

12.01.2012, 19:12:54 via Website

ok, danke
was würde passieren wenn ich sowohl autostarts als auch permssions deinstalliere? wird dann alles zurück gesetzt?

— geändert am 12.01.2012, 19:14:13

Verdammte Sch***e, warum begreift es keiner?! ES GIBT DAS WORT EINZIGSTE/R/S NICHT!!!!!! Man kann nicht weniger als alleine sein!

Antworten
Peter W.
  • Forum-Beiträge: 4.485

12.01.2012, 19:18:23 via Website

Justus S.
ok, danke
was würde passieren wenn ich sowohl autostarts als auch permssions deinstalliere? wird dann alles zurück gesetzt?

Was meinst du denn mit autostarts und permissions deinstallieren?

Mfg, Peter || Das AndroidPITiden-Buch|| Die Androiden-Toolbox || AndroidPIT-Regeln || Nexus5 II SGS3 || Galaxy-Tab: GT-P7501 ||

Antworten
Justus S.
  • Forum-Beiträge: 469

12.01.2012, 19:37:14 via Website

na einfach die anwendung deinstallieren....

Verdammte Sch***e, warum begreift es keiner?! ES GIBT DAS WORT EINZIGSTE/R/S NICHT!!!!!! Man kann nicht weniger als alleine sein!

Antworten
Peter W.
  • Forum-Beiträge: 4.485

12.01.2012, 19:40:37 via Website

Sorry, aber ich werde daraus nicht schlau. Meinen Vorschlag kennst du - die Entscheidung musst du treffen.

Peter

Mfg, Peter || Das AndroidPITiden-Buch|| Die Androiden-Toolbox || AndroidPIT-Regeln || Nexus5 II SGS3 || Galaxy-Tab: GT-P7501 ||

Antworten
Justus S.
  • Forum-Beiträge: 469

12.01.2012, 20:04:57 via Website

ich habe 2 apps, die eine heißt autostarts (um einzustellen welche programme wann starten dürfen) und die andere permissions (um die rechte der apps zu verändern), und wenn ich die deinstalliere, wird das denn wieder zurück gesetzt?

Verdammte Sch***e, warum begreift es keiner?! ES GIBT DAS WORT EINZIGSTE/R/S NICHT!!!!!! Man kann nicht weniger als alleine sein!

Antworten