Samsung Galaxy Note — voip over WiFi Problem, Hilfe !!!!

  • Antworten:3
Conrad
  • Forum-Beiträge: 10

12.01.2012, 16:59:09 via Website

Hallo zusammen,

bei meinem Note, Firmware 2.3.6 funktioniert Sipgate Client nur über 3G/UMTS, wenn ich nach hause komme und WLAN erscheint, die Verbindung wird sofort unterbrochen.
Es ist egal welche Client ich nehme, habe schon mit anderen auch ausprobiert, funktioniert nur über 3G.

Woran kann es liegen, hat jemand eine Idee?

P.S: Bei meinem Galaxy S mit 2.3.3 funktioniert sowol über 3G als auch über WiFi einwandfrei.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 213

12.01.2012, 20:28:56 via Website

Der Anbieter wird keine Parallel-Anmeldungen unter gleicher IP-Adresse erlauben.

Antworten
Conrad
  • Forum-Beiträge: 10

12.01.2012, 20:36:58 via Website

doch das geht, wenn ich über umts mich anmelde ist einwandfrei, mit mehreren Telefonen.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 213

12.01.2012, 23:36:18 via Website

Ja, die haben ja dann auch alle unterschiedliche IPs.

Antworten