Samsung Galaxy Tab — Galaxy Tab 7 Plus in Deutschland

  • Antworten:16
Madosi
  • Forum-Beiträge: 119

12.01.2012, 15:49:51 via Website

Hoffentlich kauft es keiner in Deutschland als Rache für die mieße Update-Politik.

:)

Let´s go, Finger in Po!

Antworten
Klaus T.
  • Forum-Beiträge: 8.183

12.01.2012, 15:55:04 via Website

Madosi
Hoffentlich kauft es keiner in Deutschland als Rache für die mieße Update-Politik.

Echt? Ist das so? Kenne mich da noch nicht so aus.

Wenn ich mir das Ding so angucke, würde ich nämlich lieber noch etwas warten als auf ein Flyer-Schnäppchen zu spekulieren...

:)

if all else fails, read the instructions.

Antworten
King Chewbert
  • Forum-Beiträge: 4

12.01.2012, 16:23:15 via Website

Danke für den Link - nicht uninteressant.
Dual Core CPU mit 1,2 GHz & 1 GB RAM hört sich nicht schlecht an.
Auch, dass es dünner & leichter ist.

Ich denke, hier wird wieder mal der Preis sehr entscheidend sein.
Ein bisschen schade finde ich, dass die Rückseiten-Kamera nach wie vor nur mit einer 3,2 Megapixel-Kamera ausgestattet ist.
Käme es mit einer 8MP-Kamera, wäre es definitiv ein Grund gewesen, mir einen Kauf zu überlegen.

Antworten
Dennis C.
  • Forum-Beiträge: 50

13.01.2012, 00:06:06 via App

ganz deiner meinung!:D
Madosi
Hoffentlich kauft es keiner in Deutschland als Rache für die mieße Update-Politik.

:)

Antworten
JWs
  • Forum-Beiträge: 54

13.01.2012, 04:27:04 via App

Vorallem unverständlich warum die das 7+ anstatt das bessere und interessantere 7.7 modifizieren. Schade Samsung, so wird das nix! Wenn es das 7.7 wäre, dann würde ich es mir kaufen. So wird man genötigt das 7.7 im Ausland zu erwerben.

Antworten
Michael H.
  • Forum-Beiträge: 291

13.01.2012, 12:53:44 via Website

das sieht ja super aus :)

*habenwill*

Antworten
Helmut S.
  • Forum-Beiträge: 26

13.01.2012, 14:07:28 via Website

mit Ausnahme des schnelleren Prozessors unterscheidet sich das 7+ in nichts vom Vorgänger den ich seit mehr als einem Jahr täglich nutze und das ist für mich so gar kein Grund so viel Geld hinzulegen und die Aussage dass das alte Tab eine zu schwache Hardware besäße wird hiermit der Lüge überführt.
http://www.golem.de/1201/89020.html
Wenn Samsung nicht nur daran interessiert wären fast wöchentlich neue Geräte auf den Markt zu werfen die die Welt nicht braucht und etwas mehr Kunden und Serviceorientiert denken würden gäbe es mehr zufriedene Kunden die dieser Marke auch länger treu sein würden. So sehr ich die kompakte funktionalität des Tabs schätze wird mein nächste Tablet mit Telefonfunktion kein Samsung mehr sein.

Antworten
Michael H.
  • Forum-Beiträge: 291

13.01.2012, 15:11:55 via Website

ähm...der Link bezieht sich auf das Viewsonic Viewpad E70
und nicht auf das Samsung Galaxy Tab 7(+) oder habe ich da
was falsch verstanden?

bob

Antworten
Helmut S.
  • Forum-Beiträge: 26

13.01.2012, 19:57:15 via Website

ja hast Du, ich wollte nur auf ein von der Hardware des alten Tabs vergleichbares Gerät hinweisen dass ein Update auf ICS bekommt und deswegen die Aussage von Samsung dass das alte Tab zu schwach wäre für ICS einfach lächerlich ist. Ich bin froh dass es gute Customer gibt die schon eifrig dabei sind ein passendes Rom herzustellen für das ich sogar bereit wäre zu bezahlen. Solange es solche Programmierer gibt, macht Samsung mit dem 7+ bei mir kein Geschäft.

— geändert am 13.01.2012, 19:58:44

Antworten
Michael H.
  • Forum-Beiträge: 291

13.01.2012, 20:08:53 via Website

alles klar habs verstanden :)
damit hast du natürlich Recht. ICS kann sehr wohl auf dem GT7 P1000 laufen
Samsung will nur keine Kohle mehr dafür investieren :angry: ich bin auch froh
dass es die Programmierer gibt die uns mit neuen ROMs versorgen ich würde
auch was dafür bezahlen btw.

bob

Antworten
Michael H.
  • Forum-Beiträge: 291

14.01.2012, 06:59:48 via Website

ich würde den OC Jungs ne Donation spenden wenn sie ICS aufm tabbie zum laufen kriegen.

Antworten
Helmut S.
  • Forum-Beiträge: 26

14.01.2012, 22:02:33 via App

ich habe zur Zeit OC4.1 am laufen und bin, bis auf ein Batterie - Drain Problem, wirklich sehr zufrieden. Ich hb auch keine W-Lan Probleme. Wenn also OC oder auch ein anderer, z.B. Boca, ein stabiles und schnelles A4 oder ICS rausbringen lege ich dafür schon mal 20 Euro bereit weil gute Arbeit auch seinen Lohn haben soll.

— geändert am 14.01.2012, 22:03:09

Antworten
Michael H.
  • Forum-Beiträge: 291

14.01.2012, 22:03:39 via Website

ich geh mit B)

Antworten
Helmut S.
  • Forum-Beiträge: 26

15.01.2012, 03:15:34 via App

Hi Ratman. Dass Michael und ich das so sehen ist meiner erfahrung nach eher die Ausnahme. Die meisten sind vom Stamme Nimm und Meckern und hängen der "Geiz ist Geil" Religion an. Ich habe einen Gegenvorschlag. Ruf Du auf Deiner Site, die viele kennen, dazu auf, mach sowas wie ne Umfrage darüber wer was dafür zahlen würde, im Forum und veröffentlichte das Ergebnis damit die Customer sehen dass ihre Arbeit gewürdigt und honoriert wird. Mir ist klar dass sich ob dieser Aussage viele Beschweren werden aber wenn einige ganz ehrlich zu sich sind und was daran ändern halten wir die Programmierer dazu an weiter zu machen. Passt eigentlich nicht in diesen Blog sondern gehört in ne eigene Rubrik.

— geändert am 15.01.2012, 03:18:46

Antworten
Helmut S.
  • Forum-Beiträge: 26

15.01.2012, 19:55:35 via App

dann sind wir bei meiner Aussage dass die meisten leider vom Stamm NIMM und MECKERN sind, es darf nix kosten und wenn sie einen Fehler finden beschweren sie sich noch. Natürlich versuche ich auch, z.Zt. leider Harz4, so günstig wie möglich auszukommen aber dennoch verdienen die Customer nicht nur Respekt sondern sollen durch einen kleinen Geldbetrag motiviert werden mit ihrer Arbeit weiter zu machen.

Antworten