Samsung Galaxy Tab — Galaxy Tab 7 Plus in Deutschland

  • Antworten:16
Madosi
  • Forum-Beiträge: 119

12.01.2012, 15:49:51 via Website

Hoffentlich kauft es keiner in Deutschland als Rache für die mieße Update-Politik.

:)

Let´s go, Finger in Po!

Antworten
Klaus T.
  • Forum-Beiträge: 8.183

12.01.2012, 15:55:04 via Website

Madosi
Hoffentlich kauft es keiner in Deutschland als Rache für die mieße Update-Politik.

Echt? Ist das so? Kenne mich da noch nicht so aus.

Wenn ich mir das Ding so angucke, würde ich nämlich lieber noch etwas warten als auf ein Flyer-Schnäppchen zu spekulieren...

:)

if all else fails, read the instructions.

Antworten
King Chewbert
  • Forum-Beiträge: 4

12.01.2012, 16:23:15 via Website

Danke für den Link - nicht uninteressant.
Dual Core CPU mit 1,2 GHz & 1 GB RAM hört sich nicht schlecht an.
Auch, dass es dünner & leichter ist.

Ich denke, hier wird wieder mal der Preis sehr entscheidend sein.
Ein bisschen schade finde ich, dass die Rückseiten-Kamera nach wie vor nur mit einer 3,2 Megapixel-Kamera ausgestattet ist.
Käme es mit einer 8MP-Kamera, wäre es definitiv ein Grund gewesen, mir einen Kauf zu überlegen.

Antworten
Dennis C.
  • Forum-Beiträge: 50

13.01.2012, 00:06:06 via App

ganz deiner meinung!:D
Madosi
Hoffentlich kauft es keiner in Deutschland als Rache für die mieße Update-Politik.

:)

Antworten
JWs
  • Forum-Beiträge: 54

13.01.2012, 04:27:04 via App

Vorallem unverständlich warum die das 7+ anstatt das bessere und interessantere 7.7 modifizieren. Schade Samsung, so wird das nix! Wenn es das 7.7 wäre, dann würde ich es mir kaufen. So wird man genötigt das 7.7 im Ausland zu erwerben.

Antworten
Michael H.
  • Forum-Beiträge: 291

13.01.2012, 12:53:44 via Website

das sieht ja super aus :)

*habenwill*

Antworten
Helmut S.
  • Forum-Beiträge: 26

13.01.2012, 14:07:28 via Website