Market Bewertung posten

  • Antworten:2
mcfly
  • Forum-Beiträge: 286

12.01.2012, 14:42:58 via Website

Hallo zusammen

Kann es sein, dass ich als Entwickler einer App nicht die Möglichkeit habe einen Kommentar im Market zu machen. Ich versuche jemandem zu antworten, der mit über den Market eine Frage gestellt habe. Leider erscheint im Market meine Message nie.

Ich möchte keinen Kommentar mit einem 2. Google-Account schreiben.

Habt Ihr da Erfahrung ?

Gruss

Antworten
Tobias Eckert
  • Forum-Beiträge: 155

13.01.2012, 17:05:44 via Website

Mein Rat dazu: Lass es. Gründe:
  • Der Market ist kein Support-Forum.
  • Die verschiedenen Kommentare werden auf den diversen Market-Plattformen nicht in zeitlicher Reihenfolge dargestellt, so dass Deine Antwort höchstwahrscheinlich nicht neben der Frage erscheinen wird.
  • Es sieht immer komisch aus wenn ein Entwickler seine App selbst bewertet. Und das müsstest Du tun um die Antwort zu schreiben.
  • Der User hat sich nicht mal die Mühe gemacht herauszufinden wie man den Entwickler kontaktieren kann - was im Market genauso einfach geht wie einen Kommentar zu hinterlassen. Höchstwahrscheinlich wird er Deine Antwort eh nicht lesen.

Wenn Du auf den Kommentar wirklich eingehen möchtest kannst Du das in Deiner App-Beschreibung tun.

Antworten
San Blarnoi
  • Forum-Beiträge: 2.545

13.01.2012, 20:44:50 via Website

Wenn Du auf den Kommentar wirklich eingehen möchtest kannst Du das in Deiner App-Beschreibung tun.

+1

Antworten