Suche Kaufempfehlung Tab

  • Antworten:2
Ni CI
  • Forum-Beiträge: 8

12.01.2012, 12:04:44 via Website

Hallo,

ich suche ein Tab.

Kriterien:

10"
Android Market verfügbar
kapazitives Display
Akkulaufzeit mind. 4 Stunden
512MB Ram
Prozessor 1 GH
Es sollte möglich sein DIVX und MPEG Filme per USB oder Speicherkarte auf das Tab zu übertragen und diese anzuschauen
Es sollte nicht nur ein Plastikklotz sein :)

Könnt ihr mir da etwas empfehlen? Ich möchte max. 250 Euro ausgeben.

Meine erste Idee war das Flytouch, Malpad2 usw...diese gibts bei Ebay und sprechen mich optisch sehr an..ich weiß aber nicht ob diese was taugen?

Vielleicht hat einer von euch eine Idee?

Lieben Gruss

Ni CI

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

12.01.2012, 12:57:57 via App

Schau dir mal das Hannspad an, ob das deine Kriterien erfüllt. Dort gibts auf jeden Fall eine recht große Community zu und auch Custom ROMs.

Antworten
Kevin P.
  • Forum-Beiträge: 241

12.01.2012, 13:43:59 via Website

Hi,

also ich würde an deiner Stelle keine 250,- € ausgeben und irgendein Tablet kaufen. Ich würde das Geld auf Seite legen, noch 50-100 € mehr und dann noch einmal hier fragen. Dann gibt es wesentlich bessere Tablets, die man dir hier anbieten kann.

:-)

Antworten