Sony Tablet S - Probleme mit SenceMe

  • Antworten:0
M. F.
  • Forum-Beiträge: 12

11.01.2012, 23:46:01 via App

Ich hatte Probleme mit SenceMe. Nach 500 Titeln hat der Musikanalysator mit einer Fehlermeldung abgebrochen.
Hilfe von Sony gab es nicht, nur eine Standardantwort das fremde Apps nicht supported werden. Auf eine Nachfrage mit dem Hinweis das es ja wohl eine von Sony vorinstallierte App ist habe ich bis heute keine Antwort.

Lösung:
Nach langen Versuch die Daten zu löschen und den Musikanalysator neu zu starten habe ich herausgefunden, dass der Analysator Probleme mit gesprochenen Texten hat.
Ochsen das “Best of comedy“ Album gelöscht und schon gab es keine Probleme mehr.
Tip: Gesprochene Alben erst mach dem Scan auf das STS kopieren.

— geändert am 04.04.2019, 21:45:19 durch Moderator

Antworten