Google Galaxy Nexus — youtube wird nicht gefunden

  • Antworten:20
Daniel
  • Forum-Beiträge: 583

11.01.2012, 22:48:51 via App

hallo hab heute mein nexus bekommen. Wollte direkt alle Google apps updaten musste aber feststellen, das die YouTube app nicht im Marke gefunden wird.
wollte fragen ob das ein generelles Problem ist oder vllt nur ein Einzelfall.

Einmal Nexus immer Nexus ;)

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

11.01.2012, 22:52:12 via Website

Die Youtube-App ist doch auf dem neusten Stand ;)

Antworten
Daniel
  • Forum-Beiträge: 583

11.01.2012, 23:18:35 via App

ist das so?
und selbst wenn müsste sie doch theoretisch im market angezeigt werden. selbst im Browser steht das das gerät nicht kompatibel ist.

Einmal Nexus immer Nexus ;)

Antworten
N2k1
  • Forum-Beiträge: 543

11.01.2012, 23:36:44 via Website

Welche Firmware-Version hast Du denn auf Deinem Nexus?

Antworten
Daniel
  • Forum-Beiträge: 583

12.01.2012, 00:02:33 via Website

4.0.1 OTA Update von google wurde ja anscheinend unterbrochen oder so...

Einmal Nexus immer Nexus ;)

Antworten
N2k1
  • Forum-Beiträge: 543

12.01.2012, 00:54:21 via Website

Daniel
4.0.1 OTA Update von google wurde ja anscheinend unterbrochen oder so...

Kann Dir inzwischen 6 User nennen, die es in den letzten beiden Tagen OTA bekommen haben.
Aber 4.0.1 reicht nicht - Was steht denn bei Build-Nummer und bei Kernel-Version?

— geändert am 12.01.2012, 00:55:16

Antworten
Daniel
  • Forum-Beiträge: 583

12.01.2012, 01:16:16 via Website

Kernel:
3.0.1-ga052f63android-building@apa28 #1

Build:
ITL41F

kurze frage wie können dir die angaben beim lösen meines Problems helfen?
wird denn bei dir die youtube app im Market angezeigt?

Einmal Nexus immer Nexus ;)

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

12.01.2012, 07:37:53 via Website

Daniel

kurze frage wie können dir die angaben beim lösen meines Problems helfen?

Das würde ich auch gerne wissen ;)

Ich finde die Youtube-App auch nicht im Market (Android 4.0.3.), aber die App ist definitiv auf dem neusten Stand (Version 3.3.0).

Antworten
Schatten
  • Forum-Beiträge: 246

12.01.2012, 07:40:45 via App

Die YouTube App im Market ist noch nicht kompatibel mit ICS. Das Gleiche gilt für die Google Mail App. Beide Versionen im Market sind nur bis Gingerbread gedacht und das ist bei jedem immo so der ein Nexus hat.

sothio

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 213

12.01.2012, 09:03:29 via Website

Interessant.
Dafür dass die Youtube App mit ICS nicht kompatibel ist, hat sie bis gestern einwandfrei bei mir funktioniert.
Bis gestern!

Seit heute kommt jedes mal, wenn ich ein Video starten will, sei es aus dem YouTube Widget oder der YouTube App, jedes mal eine Fehlermeldung. Dann kann ich nur einen Bericht schreiben (was ich schon getan habe) oder auf OK drücken.
Wie gesagt, dass ist erst seit heute... sehr seltsam.

Hat jemand anders dieselbe Erfahrung gemacht?

Antworten
N2k1
  • Forum-Beiträge: 543

12.01.2012, 09:24:27 via Website

Gerade extra die App geöffnet.
Ein Video angeklickt und --> FC
Wieder gestartet und anderes Video angeklickt --> Alles OK.
Wieder das erste Video angeklickt --> FC

Es gibt also Videos, die normal laufen und welche, die ein FC nach sich ziehen.

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

12.01.2012, 09:26:11 via Website

Habt ihr mal ein Beispiel für ein FC-Video?

Antworten
N2k1
  • Forum-Beiträge: 543

12.01.2012, 09:30:59 via Website

Simon V
Habt ihr mal ein Beispiel für ein FC-Video?

MW3 Zick Zack Taktik... war eben mit dem Status "neu" gleich das oberste Video.

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

12.01.2012, 09:48:23 via App

N2k1
Simon V
Habt ihr mal ein Beispiel für ein FC-Video?

MW3 Zick Zack Taktik... war eben mit dem Status "neu" gleich das oberste Video.
Stürzt auch bei mir auf dem Note ab.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Daniel
  • Forum-Beiträge: 583

12.01.2012, 11:57:01 via App

Die YouTube Version die auf ics installiert ist ist eine aktuellere als die momentan zur Verfügung stehende. die YouTube app im market wurde noch nicht geupdatet weshalb sie nicht angezeigt wird.
ich habe mit der app keine Probleme.

Einmal Nexus immer Nexus ;)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 213

12.01.2012, 12:22:52 via Website

Ahaaa es liegt also nur an bestimmten Videos. OK, das habe ich nicht getestet, aber ich glaube das trifft zu.
Bin ich also nicht der einzige der FCs bekommen :)

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

12.01.2012, 12:56:20 via App

Definitiv, ich bekomme auch einen.

Nexus mit 4.0.3 Custom ROM

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

12.01.2012, 13:00:30 via Website

Hi,

das wird geräteunabhängig sein. Schaut Euch mal die aktuellen Bewertungen der Youtube App im Market an... Die Forced Closes kommen da bei jedem, je nachdem, welches Video man anschauen will...

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Max
  • Forum-Beiträge: 66

12.01.2012, 22:55:00 via App

Bei mir zeigt sich der Bug sowohl durch FC, als auch dadurch das nicht mehr die aktuellsten Uploads meiner Abos auf der Startseite angezeigt werden, sondern irgend ein Kram der mich nich interessiert... Das Problem besteht seit heute, allerdings auch schon bevor ich das Update installiert habe.

Antworten
Ertun Simsek
  • Forum-Beiträge: 4

13.01.2012, 18:34:08 via App

mein nexus ist auf den neuesten stand, trotzdem hab ich das YouTube app nicht. ich finde es auch nicht in maket.noch blöder ist allesrdings das sich meine Kontakte nicht mit facebook Kontakte synchronisiert. kann das nicht mal unter Einstellungen machen

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

13.01.2012, 18:36:22 via Website

Willkommen bei AndroidPIT!

Die Youtube-App ist doch auf deinem Telefon ganz sicher installiert?

Im Market gibt es die nicht, siehe oben. Facebook-Sync geht bei 4.0.2. nicht, aber das gehört nich in diesen Thread!

Antworten