Verkaufe: ACER Liquid MT (S120) Jet Silver

  • Antworten:4
iHero
  • Forum-Beiträge: 4

11.01.2012, 22:07:18 via Website

Es handelt sich um einen Acer Liquid MT in Silber das gerade aus der Reparatur gekommen ist. (Neuwertiges Gerät, Kaufdatum 23.11.11)
Da ich mittlerweile mit anderem beschäftigt bin habe ich es zum Verkauf gestellt.

Das Gerät kommt mit Originalverpackung und komplettem Zubehör.
Firmware ist die neuste Standard Firmware von Acer. Ohne Root, Recovery oder weiteres.
Es gibt kein Branding oder Simlock.

Link zum eBay Angebot hier.

Antworten
iHero
  • Forum-Beiträge: 4

12.01.2012, 18:21:35 via Website

Einen festen Preis gibt es bei der Auktion nicht. Ansonsten habe ich alle Daten gemäß den Richtlinien angepasst, oder fehlt da noch etwas?

Danke, Grüße
iHero

Antworten
Simon V.
  • Forum-Beiträge: 69

12.01.2012, 19:36:17 via App

ich wäre daran interessiert, können wir auch einen Festpreis machen?

Antworten