Probleme mit googlemail

  • Antworten:6
Fabian Schäfer
  • Forum-Beiträge: 2

11.01.2012, 21:58:47 via Website

Hallo zusammen,

ich bin ganz neu hier und weiß leider mit meinem problem nicht weiter deswegen schreibe ich es hier mal auf..ich habe mir vor 1.5 jahren ein htc hd2 gekauft wo windows drauf war..ich komme leider damit überhaupt nicht zurecht..deswegen wurde mir android draufgespielt..alles klappt einwandfrei..schönes design bin begeistert..nun habe ich ein problem..i-einer hat sich ein googlemail acc erstellt..und nun kann ich leider nichts auf dem market herunterladen etc..ich habe mir ein googlemail acc auch eingerichtet aber kann meinen nicht auswählen..da der andere acc immer abgerufen wird...habe dann ein wenig gegoogelt..dann haben viele geschrieben das man es auf werkrückstand zurück stellen soll..habe ich gemacht aber immer wieder steht der andere acc da und wird nicht gelöscht..kann mir vllt. wer sagen was ich machen muss...danke schon mal im vorraus

Antworten
Angelika M.
  • Forum-Beiträge: 3.672

11.01.2012, 22:07:35 via App

In den Systemeinstellungen - Datenschutz - die Sicherung und automatische Wiederherstellung deaktivieren.
Bei der Werksrücksetzung die Formatierung des USB Speichers bestätigen.

Lg.

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

Antworten
Fabian Schäfer
  • Forum-Beiträge: 2

11.01.2012, 22:19:57 via Website

bei mir fehlt der "datenschutz" gerade mit meinem bruder verglichen

— geändert am 11.01.2012, 23:22:42

Antworten
Angelika M.
  • Forum-Beiträge: 3.672

11.01.2012, 23:21:00 via App

Vom Homescreen aus die Menütaste drücken und Systemeinstellungen wählen.
Beim Nexus kann ich nur raten -evtl. unten auf die Uhr klicken ( so ist es bei Honeycomb, vlt. ähnlich bei ICS).

Lg.

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

Antworten
©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

11.01.2012, 23:29:48 via App

Angelika M.
Vom Homescreen aus die Menütaste drücken und Systemeinstellungen wählen.
Beim Nexus kann ich nur raten -evtl. unten auf die Uhr klicken ( so ist es bei Honeycomb, vlt. ähnlich bei ICS).

Lg.

er hat geschrieben das er ein hd2 hat..

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Antworten
Angelika M.
  • Forum-Beiträge: 3.672

12.01.2012, 00:37:11 via App

Ja, sorry, habe ich irgendwie überlesen!!

Liebe Grüße

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

Antworten
Richie
  • Forum-Beiträge: 5

12.01.2012, 12:55:35 via Website

Hallo,

ich gehe jetzt mal von meinem Handy aus: Einstellungen->Konten & Synchronisierung->Google und dann Konto entfernen. Anschließend Dein Konto hinzufügen...

Viel Erfolg, Richie

Antworten