HTC Desire - Möchte Desire S Betriebssystem auf mein Desire.

  • Antworten:8
Emre Öztürk
  • Forum-Beiträge: 4

11.01.2012, 21:40:46 via Website

Es tut mir Leid falls solch ein Eintrag schon vorhanden ist, doch leider habe ich nichts Richtiges gefunden.

Ich habe es vor kurzem endlich geschaft mein HTC Desire zu Rooten. Nun suche ich bereits seit Stunden nach dem "HTC Desire S Thema"( Ich glaube das ist das Gingabread 2.3.5 sense 2.1). Ich finde nur elbstgemachte oder originale Themen. Ich hätte aber ganz gerne ich das Originale, dass auch beim Kauf auf dem Desire S installiert ist, was ich einfach auf mein desire flashen kann.
Ich habe die android version 2.3.3

Würde mich über die Datei freuen.

Mfg

— geändert am 04.04.2019, 21:45:17 durch Moderator

Antworten
Ali_Ickz
  • Forum-Beiträge: 97

11.01.2012, 21:42:37 via App

Wirst wohl ne CustomRom brauchen. Das Desire S hat ja wohl vermutlich ne andere Hardware als das normale Desire.
Einfach das Original vom S raufhauen is' da nicht.

Antworten
Emre Öztürk
  • Forum-Beiträge: 4

11.01.2012, 21:44:36 via Website

Hättest du für mich eine Alternative?

Antworten
Emre Öztürk
  • Forum-Beiträge: 4

11.01.2012, 21:46:52 via Website

Hättest du eine Alternative für mich?

Ich bin wirklich seit 14 Uhr am suchen -.-

Antworten
Ali_Ickz
  • Forum-Beiträge: 97

11.01.2012, 21:47:44 via App

Schau einfach mal auf der Seite von den XDAdevelopers. Da gibts Listen mit den verfügbaren ROMs für dein Handy. Mit allen möglichen Senseversionen. Oder schau hier ins RootUnterforum vom Desire. Bin mir sicher, dass du da was passendes finden wirst.

Antworten
Emre Öztürk
  • Forum-Beiträge: 4

11.01.2012, 21:49:31 via Website

Hast du vielleicht ein Beispiel Custum für mich?

Das ich das mal ausprobiren kann bevor ich auf die suche gehe?

Einen link oder so ?

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

11.01.2012, 21:54:40 via Website

Nimm doch:
LeeDroid 3.3.3 oder
Runnymede AIO 4.0.3 oder
RunnyDrOiD v2.1.

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Ali_Ickz
  • Forum-Beiträge: 97

11.01.2012, 21:54:52 via App

Puh. Ich bin leider nur mit dem Phone online. Ich nutze zurzeit CyanogenMod 7 für mein DesireHD. Dürfte aber nicht deinen Vorstellungen entsprechen, da es ohne Sense ist. Wichtig ist, dass du die Flash Anleitungen genau beachtest und vorher ein Backup machst. Schau dich wirklich mal im Rootunterforum vom Desire um. Da dürften alle offenen Fragen beantwortet werden. Auch Anleitungen und Diskussionen zu verschiedenen ROMs sind da zu finden.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

11.01.2012, 22:53:00 via Website

Ohne Sense CM7, mit Sense Leedroid...:wink:

Antworten