Google+ Unternehmensseite mobil verwalten

  • Antworten:2
  • Bentwortet
Roland Braun
  • Forum-Beiträge: 4

11.01.2012, 20:43:11 via Website

Moin! Ich bin selbstständig und habe ein persönliches Profil und eine Unternehmensseite auf google+. Mit der google+ app kann ich bisher nur mein persönliches Profil verwalten. Die Google+ Unternehmensseite bzw. im Google-Jargon Google+ Seite kann ich zwar aufrufen, doch fehlt dort der Button "Diese Seite verwalten", wie er auf der normalen Browserversion vorhanden ist. Wie kann ich mich als Administrator für meine google+ Seite mit der App anmelden? Hat da schon jemand Erfahrungen?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 46

11.01.2012, 22:16:22 via App

Aktuell nicht möglich.

Antworten
Roland Braun
  • Forum-Beiträge: 4

11.01.2012, 22:28:00 via Website

Hatte ich schon befürchtet. trotzdem danke für die Info.

Antworten