HTC Sensation XE - zwei große Probleme

  • Antworten:9
  • Bentwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.035

11.01.2012, 19:38:31 via App

ich hab mit meinem xe zwei große Probleme:
1. wenn ich auf soundprofil vibrieren hab und vibration bei Benachrichtigungen an hab, dann vibrierts zwar bei anrufen wunderbar, aber bei sms zum Beispiel nicht (ich habe auch schon aus und wieder an gemacht)
2. bei meinem Beate Headset is der Recht stöpsel lauter als der linke, also wenn ich den rechten ins linke Ohr Tu is es da lauter und sonst haltt rechts, geht auf Dauer auf den sack
hat jemand ne Idee/ die gleiche Erfahrung gemacht und weiß, was zu tun Is?

— geändert am 04.04.2019, 21:45:13 durch Moderator

Gruß Andi AM Photography: FB | ACE TV: YouTube Website FB

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.536

11.01.2012, 19:50:11 via App

Das "Problem" mit der Vibration bei den sms gibt es generell,liegt nicht an deinem Telefon. Entweder immer vibrieren oder gar nicht. Abhilfe schafft da eine sms App wie Handcent oder Chomp wo du einstellen kannst das nur dann vibriert wird wenn dein Telefon lautlos ist. Diese Apps sind kostenlos und bieten noch viele andere Vorteile. Das Problem mit den Kopfhörern habe ich nicht.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.035

11.01.2012, 19:52:39 via App

ok, Thx wegen den sms
und hat noch jemand anderes des Problem mit den kopfhorern?
ich probiers glei nochmal mit anderen stöpseln, um zu schaun obs am Headset liegt oder am Gerät

Gruß Andi AM Photography: FB | ACE TV: YouTube Website FB

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.035

11.01.2012, 20:25:41 via Website

also, habs grad mit normalen stöpseln probiert, und da ich mir nicht ganz sicher war, mit ner dezibel mess app (ja, die sind unzuverlässig) nen unterschied von über 20 db festgestellt, auch diesmal war der linke leiser, wobei der hörbare unterschied bei den beats stärker war
ich probiers jetzt mal mit nem neustart
EDIT: auch nach nem neustart is es immer noch rechts lauter, kann ich iwas machen, oder muss ich es einschicken :(

— geändert am 11.01.2012, 20:29:24

Gruß Andi AM Photography: FB | ACE TV: YouTube Website FB

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.536

11.01.2012, 20:33:27 via App

Vielleicht einen anderen Player verwenden wo man die Balance einstellen kann. PowerAmp kann das. Der kostet allerdings was und du kannst Beats Audio nicht nutzen. :-(

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.035

11.01.2012, 20:34:17 via Website

ok, ne, will erstmal keinen kaufen, also einschicken, oder?

Gruß Andi AM Photography: FB | ACE TV: YouTube Website FB

Antworten
PornDealer
  • Forum-Beiträge: 54

11.01.2012, 20:36:05 via App

hast Du irgendein equalizer app oder nen anderen Player drauf bei dem du das einstellen kannst oder hattest sowas drauf?
sonnst hätte ich auch keine Idee und würde zum tausch raten

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.035

11.01.2012, 20:41:55 via Website

ok, thx

Gruß Andi AM Photography: FB | ACE TV: YouTube Website FB

Antworten
Streisnd
  • Forum-Beiträge: 5

18.01.2012, 20:57:14 via Website

Hi,

Also das mit dem leisen Kopfhörern kenne ich zur Genüge.

Hatte ich nun bei insgesamt 3 Kopfhörerpaaren. Von den Appledingern, über 1 Sennheiser, nun auch die Beats. Die Teile sind einfach kaputt. Mangelnde Qualität, trotz des hohen Preises, wenn man sie im freien Verkauf erwirbt.

Bin mit meinen Sennheiser CX400 II weitaus mehr zufrieden als mit den Beats und die Beats Audio software funktioniert dennoch tadellos :)

Antworten
Nicolas Zajac
  • Forum-Beiträge: 1

09.03.2012, 17:16:20 via Website

Hallo
Das Problem mit den Kopfhörern hatte ich auch... erst ging der rechte kopfhörer nur noch ganz leise, dann der linke nur noch ganz leise und dann war iwann vom rechten garnichts mehr zuhören.

Lösung bei mir: Die gummidinger abziehen und dann sieht man ein schutzgitter vor den kopfhörern, dieses mit ner nadel rausziehen und den dreck rausziehen...danach liefen die wieder wunderbar!:)

Antworten