Google Galaxy Nexus — Sounddock - Radio/Wecker - für das Galaxy Nexus?!

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 250

11.01.2012, 19:13:37 via Website

Guten Tag Leute,

da es momentan leider keine gescheiten Dockingstation´s für das Galaxy Nexus i9250 gibt habe ich mich auf die Suche gemacht und bin auf folgende "Stationen" gestoßen.:

http://www.mobiflip.de/philips-fidelio-android-sound-docks-angetestet/

Alle Stationen sind sehr interessant, jedoch bin ich ein wenig skeptisch was Android 4.0.... betrifft, hat jemand bereits damit Erfahrungen gemacht?!

Oder gibt es Alternativen, die Preise sind doch ein wenig happig finde ich, nen Wecker der knapp 100€ im schnitt kostet ist viel, besteht zudem die Möglichkeit das Gerät über die Sounddock zu laden?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen Leute :)

Grüße aus Paderborn!

BMW Freude am Fahren ! Trittsicheres Fahrwerk und zielgenaue Lenkung sind bei BMW Ehrensache.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 6

14.01.2012, 12:19:55 via App

Hi,
da ich den Lautsprecher mit verschiedenen Smartphones bedienen möchte, habe ich mich gegen ein spezifisches Dock entschieden und zum Bose SoundLink® Wireless Speaker gegriffen. Vorteile sind die Mobilität dank Akku und Bluetooth, die kompakte Bauform und der gute Klang. Nachteil leider der Preis. Ich habe viele Systeme getestet, aber in der Summe der Eigenschaften ist es dann der Bose geworden. Habe es bis heute nicht bereut. Hat natürlich keinen Wecker. :)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 35

14.01.2012, 14:24:48 via Website

Hi, ich habe mir vor einer Woche die kleine Version vom Fidelio geholt und zwar diese:
http://www.amazon.de/gp/product/B005HT7LWE

Ich fand das Konzept gut, nur war ich nicht bereit 200 € für das große Teil auszugeben.
Was soll ich sagen, das Teil ist richt fett! Es macht nen super Sound und sieht richtig schick aus. Derzeit kann ich mich absolut nicht entscheiden wo ich es hinstellen soll. Als Wecker sieht es schick aus oder in der Küche auch. Fürs Wohnzimmer wirds nen Dock sein, damit ich das GN über meine Anlage laufen lassen kann.
Was mich allerdings abschreckt es als Wecker zu verwenden, ist die Tatsache, dass sich beide Geräte über Bluetooth koppeln. Eigentlich wollte ich mein Schlafzimmer von Elektrosmog freihalten. Naja schauen wir mal...

Klare Kaufempfehlung von mir :grin:

Hoffe ich konnte helfen...

Antworten

Empfohlene Artikel