Samsung Galaxy Tab 10.1 — Nach Reset auf Werkszustand WLAN Daten noch da!

  • Antworten:1
Ralph
  • Forum-Beiträge: 6

11.01.2012, 19:06:10 via Website

Moin Moin

Habe mein Tab des öfteren auf den Werkszustand zurücksetzen müssen (wegen Kies usw.)
Dabei wurden jeweils die vorhandene Daten und Apps gelöscht. Unangenehm ist mir aber aufgefallen das mein WLAN Passwort weiterhin aktiv war und ich nach einschalten von WLAN nach dem Reset auch sofort eine Verbindung hatte!
Bedeutet das das das Tab sich die WLAN Passwörter trotz Reset merkt?


lg
Ralph

Antworten
LFT
  • Forum-Beiträge: 15

12.01.2012, 10:49:47 via Website

Das kann am Google-Account liegen. Beim Einrichten des Tabs gibst du an welche Daten mit deinem Account synchronisiert werden sollen. Darunter auch die WLAN einstellungen.

Sobald du dein Tab auf Werkseinstellung zurück setzt und es dann wieder neu einrichtest, werden automatisch diese Daten wiederhergestellt.

Antworten