Samsung Galaxy Note — Erfahrungsaustausch mit Mac-User

  • Antworten:29
David B.
  • Forum-Beiträge: 208

11.01.2012, 16:50:38 via Website

Hallo,
ich will mit diesem Thread dazu beitragen, Probleme / Erfahrungen / Entdeckungen die ihr mit dem Note in Zusammenhang mit einem Mac gemacht habt zu sammeln.

Ich bin selber ein Quereinsteiger. Hatte 2 Jahre lang ein iPhone. Nun bin ich ein stolzer besitzer des Notes. Was für mich ungewohnt war: Ohne iTunes zu synchronisieren. Kontakte, und Kalendereinträge sowie e-Mail werden ja bekannterweise mit Google synchronisiert.

Für die Musiksynchronisation hab ich TuneSync entdeckt. Das funktioniert problemlos. "Ich muss dazu sagen, dass ich kein Freund von Kies bin. Ich hab das Programm einmal installiert und nach 5 min sofort wieder deinstalliert."