HTC Desire HD - Desire HD mit Telekom Branding läßt keine Internet von Vodafone zu.

  • Antworten:4
Jakob Jungenkrüger
  • Forum-Beiträge: 3

11.01.2012, 14:43:06 via Website

Desire HD mit Telekom Branding läßt keine Internet von Vodafone zu.

Hallo
Ich habe ein großes Problem. Mein HTC Desire HD ist mit einem Branding von Telekom ausgestattet. Es sollte jetzt eine Vodafone Sim in dieses Handy. Konfiguration usw. alles ok. Verbindung zum Internet aber nicht möglich alles andere funktioniert. Nun hat ein Techniker von Vodafone mir erklärt das es an dem Branding von Telekom liegt habe jetzt auch schon seit Tagen alles über dieses Thema gelesen aber nicht wirklich verstanden was ich machen soll.
Das Handy hat Android version 2.3.3 , HTC Sence Version 2.1 .
Selbst mit dem Ace Advanced Hack Kit Programm komme ich nicht weiter weil ich gleich eine Fehlermeldung bekomme.

C:\Windows\system32\cmd.exe

file "tracklist" is missing or corrupt

your PC Windows ENU is damaged and should be required.at least one default system file is missing.corrupt.

Kann mir denn keiner erklären wie ich das so einfach wie nur möglich als anfänger hin bekomme oder kann mir einer das machen das mein Handy ohne Branding ist und einfach top läuft.
Schon mal im vorraus vielen Dank.
Bin wirklich ein Anfänger.

— geändert am 04.04.2019, 21:45:09 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

11.01.2012, 15:09:48 via Website

wieso willst das Ace Advanced Hack Kit nehmen, wenn du nur Internet Probleme hast?

Hast alles über dasThema gelesen und alles richtig konfiguriert? Also den APN eingetragen von Vodafon?

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
Jakob Jungenkrüger
  • Forum-Beiträge: 3

11.01.2012, 15:19:18 via Website

Ja die Einstellungen wurden sogar im Vodafone Laden überprüft. Es geht alles nur kein Seitenaufbau beim Internett habe auch verschieden Browser getestet. Der Mann von Vodafone laden hat mir empholen das Branding von dem HTC zu entfernen und ein neues reines Rom zu installieren. Aber ich trau mich nicht so recht und als ich es dann doch wollte kam die Fehlermeldung meines Rechners. Eine Goldkarte habe ich mir erstellt das habe sogar ich hin bekommen :-). So nun weiß ich aber nicht weiter.. Gruß

Antworten
©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

14.01.2012, 14:02:17 via App

also mit deiner firmware sollte das acehack kit funktionieren..

da gibt es auch auch eine prima Anleitung auf deutsch auf pocketpc.ch und diverse threads dazu hier im forum

sorry, das ich dir das jetzt nicht raussuche

such einfach selbst.. bzw vielleicht macht das auch noch jmd anderes für dich..

— geändert am 14.01.2012, 14:03:56

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Gelöschter Account

Antworten