Samsung Galaxy Ace - Napster App speichert Musik auf Telefonspeicher

  • Antworten:0
unknown
  • Forum-Beiträge: 5

11.01.2012, 14:16:03 via Website

Hallo,
kann man irgendwie das Problem lösen, daß die Napster App (und andere auch) auf den internen Telefonspeicher gespeichert werden, der ist beim Galaxy Ace mit 158 MB viel zu mager....
Kann man entweder diese Voreinstellung von Samsung, alles auf die interne Karte zu speichern, abändern?
Wenn ja, wie?
Oder kann ich über den Umweg meines PC die App auf die Speicherkarte bekommen?
Weiß jemand was?
Sonst muß ich mir doch noch ein anderes Handy raussuchen, daß entweder mit Napster kompatibel ist, oder einen riesigen Speicher hat oder dei Apps auf die externe Speicherkarte abspeichert.
Vielen Dank schon mal im Voraus, muß nun zur Arbeit...bis morgen...

— geändert am 04.04.2019, 21:45:08 durch Moderator

Antworten