Samsung Galaxy S — Galaxy SL I9003 schaltet sich von alleine aus und an (Täglich)

  • Antworten:3
Landlieber
  • Forum-Beiträge: 6

11.01.2012, 12:44:37 via Website

Hallo,

mein Galaxy SL I9003 schaltet sich von alleine aus und an und das täglich! Das Handy fährt allerdings nie ganz hoch sondern bleibt beim Samsung Logo stehen und fährt dann wieder runter. Das macht es so lange bis der Akku leer ist.... Wenn ich dann denn Akku raus nehme und es normal wieder hochfahre dann kommt jedes mal wieder das Anfangs Setup wie bei der Erstinbetriebnahme. Ich habe schon oft einen Hard Reset gemacht aber das Problem tritt noch immer auf.

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

11.01.2012, 12:52:11 via Website

Hast Du nach dem Reset immer gleich alle Apps wieder installiert oder tritt das auch auf, wenn das Handy komplett "Neu" ist. Wenn ja, könnte es an der Hardware liegen.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Landlieber
  • Forum-Beiträge: 6

11.01.2012, 13:20:25 via Website

Ich hab danach immer alle Apps wieder installiert. Das waren aber keine besonderen Apps ( Facebook, Whatsapp, Angry Birds etc...)
Auch kein Task Killer! Aber ich werde das heute Abend mal ausprobieren und keine Apps nach dem rest installieren.

Antworten
Landlieber
  • Forum-Beiträge: 6

12.01.2012, 19:01:23 via Website

Ich hab es so gemacht wie du es gesagt hast aber das Problem tritt noch immer auf ....

Antworten