Suche App zur Namesauflösung aus dem globalen Exchage Adressbuch (GAL)

  • Antworten:1
Gino Amore
  • Forum-Beiträge: 3

11.01.2012, 09:44:46 via Website

Hallo zusammen,

Ich nutze mein Handy praktisch ausschließlich mit unseren Exchange Server. Die Integration funktioniert ja mittlerweile echt prima (HTC Desire HD mit Standard HTC ROM Android 2.3.3 und root), Touchdown benötigt man eigentlich nicht mehr. Ich kann auch über die Kontakte App das globale Adressbuch (GAL) vom Exchangeserver durchsuchen.

Gibt es eine App die im GAL nach der Nummer eines Anrufers sucht und diese direkt anzeigt, wenn jemand anruft? Quasi ein GAL lookup. Ich hatte so was in der Art mal für mein HTC Magic. Die App hat zwar nicht im GAL gesucht, aber anhand der Vorwahl den Ort angezeigt.

Gruß, Gino

Antworten
Kai
  • Forum-Beiträge: 1

04.04.2012, 08:31:49 via Website

Guten Morgen zusammen,

auch ich wäre an so einer Lösung interessiert, nutze aktuell schon Touchdown.

Grüße Kai

Antworten