AdroidPit-Downloadlink?

  • Antworten:6
Max R.
  • Forum-Beiträge: 2

11.01.2012, 09:39:13 via Website

Hallo,

da ich seit einigen Wochen wiedermal hier bin, fällt mir das neue Design angenehm auf.
Sehr schlecht finde ich - oder ich finde ihn eben nicht mehr!! - den Download-link, mit dem man die App bequem auf den PC laden konnte um ihn dann auf dem Smartphone zu installieren, ohne das schmale Trafficvolumen zu sehr zu belasten ...

Wo ist der Link hin? Oder besser: Warum gibt es den nicht mehr???????

Antworten
Kay R.
  • Forum-Beiträge: 2.171

11.01.2012, 09:50:48 via Website

Hi,

hier ist der Link: https://www.nextpit.de/de/android/market/app-center

Ansonsten kommt man einfach dort hin wenn man an androidpit.de einfach /appcenter anhängt, also www.androidpit.de/appcenter . Einen direkten Link von der Seite aus kenn ich jetzt auf Anhieb nicht, wird es aber bestimmt auch irgendwo geben :)

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

11.01.2012, 09:52:11 via App

Es ist wohl nicht die AppCenter App gemeint, sondern das Feature der Webseite, eine App zunächst auf den PC herunter zu laden.

Gruß

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Kay R.
  • Forum-Beiträge: 2.171

11.01.2012, 09:54:01 via Website

Autsch ... guten Morgen auch :grin: *nach dem Kaffee greif* ... Ich glaube den gab es in der letzten Zeit schon nicht mehr ... ich meine wir hatten da einen Thread zu, der sich mit dem Problem befasst hat ... allerdings kann ich ihn gerade weder wiederfinden noch weiß ich wie es ausgegangen ist :bashful:

Antworten
Max R.
  • Forum-Beiträge: 2

16.01.2012, 10:39:59 via Website

Hm,

was ist denn nun mit dem AdroidPit-Downloadlink? Weiß keiner, wo der abgeblieben ist?

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

16.01.2012, 10:45:43 via Website

Hi Max,

was ist denn nun mit dem AdroidPit-Downloadlink? Weiß keiner, wo der abgeblieben ist?
M. E. gibt es den nicht mehr.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Kay R.
  • Forum-Beiträge: 2.171

16.01.2012, 10:47:04 via Website

Oh, sorry - hatte den Thread hier vergessen :bashful:

Also - die Möglichkeit Apps direkt auf den PC zu downloaden wurde von uns auf Anfrage von vielen Entwicklern deaktiviert. Sie möchten einfach nicht, dass ihre .apk's unkontrolliert durch das Internet kursieren (was mit dieser Option natürlich möglich war). Wir bitten um Verständnis, dass wir dort den Wünschen der Entwickler nachkommen.

Gruß,
Kay

Antworten