Biete Nexus S suche HP Pre 3

  • Antworten:5
  • GeschlossenBentwortet
Mathias S.
  • Forum-Beiträge: 91

11.01.2012, 08:32:51 via Website

Hallo AndroidPIT-Gemeinde!

Ich möchte einen (ungewöhnlichen) Tausch vorschlagen:

Mein Google Nexus S, erworben im Sommer 2011, keine Gebrauchsspuren (zumindest kann ich keine sehen, hatte immer ein Silikon-Case in Benutzung und gehe äußerst sorgsam mit meinen Besitztümern um), kein Branding (sowieso nicht, ist ja ein Nexus S mit EUR), mit ICS 4.0.3. (OTA-Update), 2 Ersatzakkus und Ersatzladegerät möchte ich tauschen gegen ein HP Pre 3.

Ich bin an einem Tausch interessiert, mir nutzt kein Verkauf (da ist das eine weg und das andere nicht da!) und ich bin auch nicht an Angeboten anderer Fabrikate und Typen interessiert.

Ich weiß, dass es hier schwierig ist, einen Pre-Nutzer zu finden, der das Teil dann auch noch loswerden will! Ich versuche es dropsdem! ;-)

Beste Grüße

Mathias

Ali Ferizi

Anatol S.
  • Forum-Beiträge: 1

21.01.2012, 00:48:13 via Website

Hallo Mathias,

Bist du immernoch auf der Suche nach einem HP Pre 3?
Ich möchte mein HP Pre 3 loswerden und da ich sowieso auf der Suche nach einem Android Gerät bin, kommt das sehr gelegen.
Der Zustand des Pre 3 ist gut. Leichte Gebrauchsspuren am Gehäuse und am Glas. Bilder werde ich machen wenn Interesse bei dir besteht.

Gruß, Anatol

Eugen S
  • Forum-Beiträge: 1

18.02.2012, 13:01:46 via Website

HAllo, falls Du noch tauschen möchtest - ich habe ein fast neues Pre3.
Tel. 0176/48571303,
mail uzes62@yahoo.de

Mfg
Eugen S.

Mathias S.
  • Forum-Beiträge: 91

21.02.2012, 08:10:23 via Website

Eugen S


HAllo, falls Du noch tauschen möchtest - ich habe ein fast neues Pre3.
Tel. 0176/48571303,
mail uzes62@yahoo.de

Mfg
Eugen S.


Hallo Eugen,

ich hatte den Thread eigentlich schon geschlossen (dachte ich zumindest -_-), denn das Nexus S wurde bereits gegen ein Pre3 getauscht.
Und als "alter Hase" in Sachen WebOS, der bereits einen Palm Pre hatte, muss ich feststellen, dass Android und das Nexus S einem Pre3 nicht so recht das Wasser reichen können. Wie so oft bedaure ich, dass dieses OS und diese Modellreihe eingestampft wurden! :angry:

Beste Grüße

Mathias

tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

21.02.2012, 08:15:06 via Website

Ok, wenn es erledigt ist, dann kann hier , Glückwunsch!

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch