Samsung Galaxy Tab — Digitaler Fotorahmen App - Schädlich für Display?

  • Antworten:1
Silvio M.
  • Forum-Beiträge: 5

11.01.2012, 07:13:11 via Website

Guten Morgen!

Ich habe mein Tab (P1000) immer neben dem Schreibtisch liegen. Ich lade es gerade auf und dache mir: "Schalt doch nebenbei den Digitalen Fotorahmen ein, dann ersparst du dir den Blick auf die Armbanduhr". Ich brauche nur die Uhr, keine Diashow der eigenen Fotos.
Jetzt meine Frage... ist es schädlich wenn ich das Tab so 8 oder mehr Stunden diese Uhr anzeigen lasse? Könnte sich das Bild vielleicht einbrennen? Oder ist es allgemein ungesund für das Display so lange zu laufen?

Danke schon im Vorraus
LG

Antworten
Kevin P.
  • Forum-Beiträge: 241

11.01.2012, 10:32:40 via Website

Wäre ich jetzt fies, würde ich sagen "Wir sind im 21 Jahrundert!" :D

Ne, da passiert nichts. Ich mach das auch schon seid Ewigkeiten.

Antworten