Samsung Galaxy S2 — Update ohne Kies ?

  • Antworten:3
  • Geschlossen
Alexander Schuecker
  • Forum-Beiträge: 28

10.01.2012, 23:39:59 via Website

Hallo,

da mein Handy zur Zeit die Simkarte nicht erkennt kann ich das Gerät nicht mit dem Computer über Kies verbinden . ich möchte gerne eine Softwareaktualisierung machen , da in manchen Foren steht , dass dadurch das Problem mit der Simkarte gelöst wird .

Danke für eure Hilfe

Peter W.
  • Forum-Beiträge: 4.485

11.01.2012, 00:05:41 via Website

Alex:

Nimm es mir bitte nicht übel, aber Hilfe suchen und Hilfe annehmen gehören zusammen! Bastian hat es ja auch schon schön formuliert. Nimm dein Telefon und wende dich an deinen Händler/Verkäufer bzw. Samsung bevor du mit deinen Experimenten weiter machst und eventuelle Garantie- bzw. Gewährleistungsansprüche verlierst.

Mfg, Peter

Mfg, Peter || Das AndroidPITiden-Buch|| Die Androiden-Toolbox || AndroidPIT-Regeln || Nexus5 II SGS3 || Galaxy-Tab: GT-P7501 ||

Erwin W.

Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

11.01.2012, 00:20:41 via Website

Alexander Schuecker
Hallo,

da mein Handy zur Zeit die Simkarte nicht erkennt kann ich das Gerät nicht mit dem Computer über Kies verbinden . ich möchte gerne eine Softwareaktualisierung machen , da in manchen Foren steht , dass dadurch das Problem mit der Simkarte gelöst wird .

Danke für eure Hilfe

und warum machst Du einen neuen Thread auf. Bleib doch beim alten.

Du musst doch nicht für jede Fragen einen neuen Thread erstellen.:mad:

— geändert am 11.01.2012, 00:25:07

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

San Blarnoi
  • Forum-Beiträge: 2.545

11.01.2012, 00:32:02 via Website

@Erwin: genau, darum mache ich hier mal zu und dort geht es weiter.

@Alexander: es ist deinem Hilfe-Ersuchen sicher nicht zuträglich, wenn du die User hier mit deinen Mehrfach-Threads verärgerst...