Samsung Galaxy Ace - Wlan Problem. Dauer Scan aber kein Verbindungsaufbau

  • Antworten:2
Hans Wurst
  • Forum-Beiträge: 1

10.01.2012, 20:49:59 via Website

Guten Abend,
ich habe mit meinem Galaxy Ace ein Wlan Problem.

-Wlan Netz wird gefunden
-Kennwort ist richtig
-Keine Mac Filter gesetzt
-Mein SGS1 baut Verbindung problemlos auf
-Asus Transformer ebenfalls

Woran kann es liegen,
dass es tenur Scan anzeigt nachdem ich Wlan einschal und auf Kennwort Eingabe gar nicht reagiert.
Wlan wurde mit ##256## bereits neu gestartet.
Bitte um Hilfe!

Danke

— geändert am 04.04.2019, 21:44:57 durch Moderator

Antworten
Sabine Berg
  • Forum-Beiträge: 1

11.01.2012, 10:58:38 via Website

Hatte ich auch. Probier mal in den Einstellungen die DNS2 auszufüllen (gleiche Einstellung eingeben wie DNS1).

Antworten
Peter Hannes
  • Forum-Beiträge: 1

18.01.2012, 19:50:07 via Website

ich habe auch ein ähnliches problem ich habe mir vor 5 tagen das galaxy ace geholt und wlan tat perfekt doch seit gestern habe ich die neu firmware und es steht nur da gesichert wep deaktiviert und ich kann nicht rein was soll ich tun !!!! :(:(:(:(:(

Antworten