Sony Ericsson Xperia X10 - Sony Ericsson Xperia X10: problem mit update durchführung!

  • Antworten:0
airbus 100
  • Forum-Beiträge: 1

10.01.2012, 20:02:47 via Website

Hallo!
Ich habe ein Problem mit der durchführung des updates von 1.6 zu 2.3.
Und zwar wenn ich den schritten folge klappt alles noch ganz gut, doch bei der vorbereitung(also schritt 2) muss man ja das Handy vom usb kabel und computer entfernen,ausschalten und dann 5 sek. warten. Das habe ich alles gemacht. Doch dann muss man ja die zurücktaste gedrückt halten während man das kabel wieder an das Handy ansteckt. Das habe ich alles genau so gemacht, aber es updatet nicht sonder das Handy schaltet sich wieder ein!

ich weiss nicht ob ich einfach zu blöd dafür bin ;)

Kann mir da bitte jemand sagen an was das liegen könnte?

Lg

— geändert am 04.04.2019, 21:44:56 durch Moderator

Antworten